Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 14:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kleines Problem mit VIsual Basic

Discussion on Kleines Problem mit VIsual Basic within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
tata26's Avatar
 
elite*gold: 735
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,601
Received Thanks: 1,044
Kleines Problem mit VIsual Basic

Hi
Ich habe nun meine alte Hacksearcher Source wieder flott gemacht ( habe sie auf nen neuen Laptop transportiert )
Doch nun kommt beim Speichern nach dem bearbeiten folgender Fehler:


Fehler 1 Die neue Protokolldatei f³r die Dateinachverfolgung konnte nicht erstellt werden: C:\Users\***\Desktop\Programmier Projekte\Toolsearcher\Tool Searcher\Toolsearcher\Hacksearcher\obj\x86\Debug\R esGen.read.1.tlog. Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden. C:\***\Desktop\Programmier Projekte\Toolsearcher\Tool Searcher\Toolsearcher\Hacksearcher\FileTracker Hacksearcher


Was soll ich machen :S?
tata26 is offline  
Old 09/09/2012, 14:24   #2
 
Yakiyo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,897
Received Thanks: 303
Neu programmieren, würde ich dir raten. Evtl. siehst du dann noch ein paar Bugs oder kannst den Programmierstil verbessern.
Hat nur vorteile
Yakiyo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Visual Basic 2010] FTP-Tutorial + Anwendungsbeispiel / Kleines FTP-Chat
11/14/2012 - Coding Tutorials - 12 Replies
In letzter Zeit wurde ich häufig gefragt, wie man FTP mit Visual Basic 2010 Express benutzt, deshalb dachte ich mir, mach ich doch mal ein Tutorial, in dem ich euch zeige, wie ihr einen FTP-Server in eure Programme einbinden könnt, um beispielsweise Dateien oder Strings auf den Server zu laden oder zu Downloaden. Wenn ihr erstmal das Grundprinzip verstanden habt ist es sehr einfach, und ihr könnt Sachen wie Lizenzsysteme usw. machen. Ich werde folgende Unterpunkte behandeln: -was ist...
Visual Basic & SQL Problem..
10/03/2011 - .NET Languages - 1 Replies
Hallo liebe Community, ich such schon lange nach einem Tutorial wie ich eine Datenbank von Sql mit einem Projekt von VB verknüpfen kann, hab schon viele video gesehen, aber mein problem ist das ich "SQL Server" bei der Datenbank auswahl garnich habe. Ich weiß das ich auf "Datenbank" klicken muss und dann bei Verbindungen SQL Server auswählen muss, aber das kommt bei mir: 1.jpg - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen 2.jpg - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen...
Visual basic problem
11/15/2010 - .NET Languages - 2 Replies
Hi, ich hab mir in youtube ein par videos über visula basic angeschaut und dann so webbrowser , media player und was man eben so macht am anfang gemacht . Dann hab ich ein Login Fenster gemacht wenn man sich da einloggt kommt ein auswahlbildschirm ob man den Media Player oder den Webbrowser oder ein Ballspiel öffnen möchte aber wenn ich auf MEdia player klicke kommt ein fehler den ich nicht verstehe fänd es net wenn siech das jemand ma angucken könnte :handsdown: P.S: hier virustotal Edit:...
Visual Basic - Kleines Problem/Frage
04/04/2010 - .NET Languages - 9 Replies
Hallo, ich war/bin gerade dabei bei VB 2008 eine Form zu designen. Wenn ich dieser Form jetzt ein Bild zuweise und dann ein Label hinzufüge, hat dieser Text einen Hintergrund und verdeckt das Bild. http://img52.imageshack.us/img52/4020/labelr.jpg Ich möchte jetzt, dass nur die Schrift erscheint. Ist das möglich? Danke im Vorraus:D
Visual Basic Problem
12/29/2009 - .NET Languages - 0 Replies
hi ich hab hier noch probleme ich zeig hier mal nen ausschnitt: Private Sub Form1_MouseClick(ByVal sender As Object, ByVal e As System.Windows.Forms.MouseEventArgs) Handles Me.MouseClick Label1.Text = 0 End Sub



All times are GMT +2. The time now is 14:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.