Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 19:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Shakes and Fidget C# SDK

Discussion on Shakes and Fidget C# SDK within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Shakes and Fidget C# SDK

HI, hier ich Forum schwirrt ja diese besagte SDK rum für Shakes and Fidget.

Leider ist das File nicht mehr verfügbar unter dem Link. Kann mir jemand diese DLL zur Verfügung stellen, oder mir sagen, wie ich anfange selber einen Bot zu programmieren? Es geht mir weniger drum den Bot später zu benutzen, als mich einfach weiterzubilden.

Vielleicht kann sich ja mal der Entwickler der besagten SDK zu Wort melden, um mir vielleicht zu helfen.
MfG core
core86 is offline  
Old 08/02/2012, 10:53   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 58
Und weil du dich weiterbilden willst benutzt du lieber ein SDK als es selbst zu machen.
tnd0 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S10]Shakes & Fidget
12/23/2011 - Browsergames Trading - 14 Replies
Da ich garkeine lust mehr auf Shakes & Fidget hat möchte ich hier meine ganzen Accounts verkaufen! Alle Account sind auf Welt 10 Alle Account sind von level 50-70 alle verschieden, habe mehren Dungens erledigt und viel Ehre erarbeitet! Die ganzen Account wurden mit Hand erspielt und nicht mit Bots!!! Es sind insgesagt 8 Charakter + Sie haben eine gute Gilde mit Festung Stufe 25 Goldschatz stufe 26 Lehrmeister stufe 26 Gildenradi 1/50
Shakes & Fidget [Bot] V 2.0.1
12/07/2011 - Browsergames - 13 Replies
Hi, es ist eine neue Version des Shakes & Fidget Bot rausgekommen. Es wurden einige Bugs behoben etc... wie immer halt :D Hier der DL: KLICK
[S] Shakes and fidget acc [B] Psc
11/29/2011 - Browsergames Trading - 6 Replies
wie in der überschreift steht suche ich nen s und f acc macht ma n angebot und ich schreibe euch in ner pn mein preis den ich bezahlen würde mfg snypsy
[B] Shakes und Fidget acc [S] Psc
07/30/2011 - Trading - 0 Replies
hi leute, ich verkaufe meine 2 Shakes und Fidget Accounts : auf s7 : Bogenschütze lvl 59, Leiter einer guten Gilde auf dem Ingame server : Krieger lvl 65 Der Krieger müsste noch ca. 200 PIlze und der Bogenschütze noch ca 150 PIlze haben . Icq oder Skye Adresse , bekommt ihr auf PN.
Shakes and Fidget
02/01/2011 - Trading - 6 Replies
Hallo Leute Ich würde Gerne meine 2 Accounts auf server 8 Gegen einen auf server 3 Tauschen würde die auch verkaufen also zu meinem account Klassen: Krieger/Magier Level: Krieger lvl 100-105 Magier lvl 108-110 Gilde: Top Gilde unter den top 30 Voll ausgebaut Gold Pro quest 2000-12000 Arbeitslohn 25000-33000 Pilze Leider :0 Reittier 20% wenn ihr 1 pilz kriegt könnt ihr 30% holen Bester Rang 500-550 mit beiden und Jetziger Rang 1150+ da ich Keine Kämpfe mehr mache gewinnen aber auch...

All times are GMT +1. The time now is 19:28.