Quote:
Originally Posted by hero9910
Werde mi erstmal ne Grün Blau brille kaufen ^^
|
Wenn man hier auf das Farbtemplate guckt, stellt man fest Grün/Blau ist nebeneinander, in paar Minuten könnte ich zwar die Farblayer umschreiben, aber es gibt eigentlich nur Blau/Rot(besser) und Grün/Rot Brillen... Die gibt es ab einem Euro

Blau/Grün würde rein theorethisch auch gehen, um 3D Effekte zu erzeugen, aber es hat seine Gründe warum diese nicht gewählt wurden.
Zum Enginestand:
Ich habe jetzt die Performance verbessert, und einen Packer zur Komprimierung/Verschlüsselung und Multithreading-Ausführung geschrieben(bessere Performance) und etliche neue Funktionen die sich auf Dinge auch außerhalb der 3D Engine befinden, zB. Komprimierungsklasse(gZip).
Anfang Januar bekommt das Engine eine eigene Soundlibrary für 3D Sounds(selbstgeschrieben) noch zusätzlich hinzu.
Zum Spielestand:
Der Verlauf von den Aufgaben(Spielelogik), ua. Schlüssel suchen usw. ist fast vollständig. Der Trailer kommt auch diese Woche raus.
Ich überlege mir, ob hier Leute daran interessiert sind, InGame Werbung im Spiel zu haben, zum Beispiel eine Plakatwand oder per Blutspur an der Wand oder als Logo auf Kisten im Spiel im Gegensatz für eine geringen Spende.
Dies würde mir helfen, das verbrauchte Geld für meinen Modeller wieder einzuspielen und mich bisschen für tausende Zeilen Code im nachhinein zu bedanken, da dies kein 0815 Projekt ist.