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VB.Net 3D Game Engine | Last Update : 29.7.12

Discussion on VB.Net 3D Game Engine | Last Update : 29.7.12 within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

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Old 11/25/2012, 23:58   #61
 
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Originally Posted by hero9910 View Post
Werde mi erstmal ne Grün Blau brille kaufen ^^


Wenn man hier auf das Farbtemplate guckt, stellt man fest Grün/Blau ist nebeneinander, in paar Minuten könnte ich zwar die Farblayer umschreiben, aber es gibt eigentlich nur Blau/Rot(besser) und Grün/Rot Brillen... Die gibt es ab einem Euro
Blau/Grün würde rein theorethisch auch gehen, um 3D Effekte zu erzeugen, aber es hat seine Gründe warum diese nicht gewählt wurden.

Zum Enginestand:
Ich habe jetzt die Performance verbessert, und einen Packer zur Komprimierung/Verschlüsselung und Multithreading-Ausführung geschrieben(bessere Performance) und etliche neue Funktionen die sich auf Dinge auch außerhalb der 3D Engine befinden, zB. Komprimierungsklasse(gZip).
Anfang Januar bekommt das Engine eine eigene Soundlibrary für 3D Sounds(selbstgeschrieben) noch zusätzlich hinzu.

Zum Spielestand:
Der Verlauf von den Aufgaben(Spielelogik), ua. Schlüssel suchen usw. ist fast vollständig. Der Trailer kommt auch diese Woche raus.

Ich überlege mir, ob hier Leute daran interessiert sind, InGame Werbung im Spiel zu haben, zum Beispiel eine Plakatwand oder per Blutspur an der Wand oder als Logo auf Kisten im Spiel im Gegensatz für eine geringen Spende.
Dies würde mir helfen, das verbrauchte Geld für meinen Modeller wieder einzuspielen und mich bisschen für tausende Zeilen Code im nachhinein zu bedanken, da dies kein 0815 Projekt ist.
3Angle is offline  
Old 11/26/2012, 13:56   #62
 
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Originally Posted by 3Angle View Post


Wenn man hier auf das Farbtemplate guckt, stellt man fest Grün/Blau ist nebeneinander, in paar Minuten könnte ich zwar die Farblayer umschreiben, aber es gibt eigentlich nur Blau/Rot(besser) und Grün/Rot Brillen... Die gibt es ab einem Euro
Blau/Grün würde rein theorethisch auch gehen, um 3D Effekte zu erzeugen, aber es hat seine Gründe warum diese nicht gewählt wurden.

Zum Enginestand:
Ich habe jetzt die Performance verbessert, und einen Packer zur Komprimierung/Verschlüsselung und Multithreading-Ausführung geschrieben(bessere Performance) und etliche neue Funktionen die sich auf Dinge auch außerhalb der 3D Engine befinden, zB. Komprimierungsklasse(gZip).
Anfang Januar bekommt das Engine eine eigene Soundlibrary für 3D Sounds(selbstgeschrieben) noch zusätzlich hinzu.

Zum Spielestand:
Der Verlauf von den Aufgaben(Spielelogik), ua. Schlüssel suchen usw. ist fast vollständig. Der Trailer kommt auch diese Woche raus.

Ich überlege mir, ob hier Leute daran interessiert sind, InGame Werbung im Spiel zu haben, zum Beispiel eine Plakatwand oder per Blutspur an der Wand oder als Logo auf Kisten im Spiel im Gegensatz für eine geringen Spende.
Dies würde mir helfen, das verbrauchte Geld für meinen Modeller wieder einzuspielen und mich bisschen für tausende Zeilen Code im nachhinein zu bedanken, da dies kein 0815 Projekt ist.
hatte mich verschrieben ^^ meinte natürlich rot blau
hero9910 is offline  
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Old 11/26/2012, 21:22   #63
 
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Na dann, wenn du willst probier ich das im Ernst mal aus...
3Angle is offline  
Old 11/28/2012, 17:33   #64
 
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3Angle:

Bist ja auch im vb-paradise forum vertreten.

sehr gute arbeit.
Sinlyu is offline  
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Old 11/28/2012, 22:26   #65
 
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Originally Posted by Sinlyu View Post
3Angle:

Bist ja auch im vb-paradise forum vertreten.

sehr gute arbeit.
Korrekt. Und dankeschön.
3Angle is offline  
Old 11/29/2012, 10:24   #66
 
Brutalon's Avatar
 
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Für .Net Hut ab
Brutalon is offline  
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Old 11/29/2012, 23:07   #67

 
Aeh''s Avatar
 
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Seid wann Programmierst du? Student / Azubi?

Bin selbst Informatiker und finde es immer bewunderns wert wenn solche Projekte entstehen!
Aeh' is offline  
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Old 12/02/2012, 00:51   #68
 
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Originally Posted by Aeh' View Post
Seid wann Programmierst du? Student / Azubi?

Bin selbst Informatiker und finde es immer bewunderns wert wenn solche Projekte entstehen!

Nachricht geschrieben!
3Angle is offline  
Old 12/03/2012, 21:41   #69
 
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Updates zum Engine:
- 3D Sound
- verbesserter MultiSound
- stereoskopisches 3D verbessert
- Laggs am Anfang durch laden von der Engine entfernt
- Sound zieht weniger CPU-Leistung
- LOD verbessert
- Rotation der Maus erleichtert (im Script)
- FPS stabilisiert (50)

Updates zum Spiel:
- Mapping, Mapping und nochmals Mapping
- Mehr Modelle
- Animation eingebaut
- mehr Schreckensmomente

Die aktuelle Dateigröße des Spieles zipgepackt beträgt : 10.7 MB
Texturen : 52
3D Modelle : 35
3Angle is offline  
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Old 12/06/2012, 22:59   #70
 
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# Push
Bald ist ja Release, also soll dieser Thread bisschen weiter oben stehen.
3Angle is offline  
Old 12/07/2012, 00:09   #71
 
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Freu mich ungeheuer auf den Release! :-)
Kosic is offline  
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Old 12/07/2012, 23:23   #72
 
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Muss.....unbedingt.......anspielen.......!
Requiable is offline  
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Old 12/13/2012, 22:17   #73
 
c1rca12's Avatar
 
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Posts: 1,387
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Krass!
Viel glück damit!
c1rca12 is offline  
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Old 12/13/2012, 22:22   #74
 
ProI3oI3's Avatar
 
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Join Date: Sep 2011
Posts: 452
Received Thanks: 71
sieht verdammt geil aus
ProI3oI3 is offline  
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Old 12/16/2012, 13:28   #75
 
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Join Date: Jul 2012
Posts: 284
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Noch 5 Tage bis zum Release!
3Angle is offline  
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