Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 05:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fragen zu Proxy

Discussion on Fragen zu Proxy within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old 07/27/2012, 17:31   #16
 
maxasoft's Avatar
 
elite*gold: 2049
The Black Market: 350/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 4,593
Received Thanks: 441
Quote:
Originally Posted by xKraizy View Post
wie wärs wenn du aufhören würdest solche sinnlosen themen zu erstellen mit fragen die man sich durch 3sec googlen selbst beantworten kann und wenn man es doch nötig hat, dann sollte man froh sein hilfe zu bekommen statt hier noch weiterhin aufzumucken
wer muckt denn auf?

du hättest ja gar nicht erst anfangen müssen blöde antworten zu geben die nicht helfen ^^

und noch was dann probier doch mal ohne vorwissen was über google herrauszufinden ^^

und jetzt hör bitte mit der posthunterrei in diesem thread auf das nervt einfach nur ):
maxasoft is offline  
Old 07/27/2012, 17:38   #17
 
Kraizy​'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 471/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 9,696
Received Thanks: 1,810
Quote:
Originally Posted by maxasoft View Post
du hättest ja gar nicht erst anfangen müssen blöde antworten zu geben die nicht helfen
Quote:
Originally Posted by xKraizy View Post
*scroll scroll*
Quote:
Dim proxyObject As New WebProxy("http://proxyserver:80/", True)
Dim req As WebRequest = WebRequest.Create("http://www.contoso.com")
req.Proxy = proxyObject
oh my god C&P-Code :O also wenn man damit nichts anfangen kann dann tuts mir echt leid für dich

Quote:
Originally Posted by maxasoft View Post
und noch was dann probier doch mal ohne vorwissen was über google herrauszufinden
achso, dir fehlt das wissen um google zu nutzen? wie gesagt, tut mir echt leid für dich

Quote:
Originally Posted by maxasoft View Post
und jetzt hör bitte mit der posthunterrei in diesem thread auf das nervt einfach nur
leider hast du damit anfangen als du diesen thread erstellt hast :/
Kraizy​ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2012, 17:49   #18

 
TheSameFame's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 127/0/2
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,046
Received Thanks: 349
MADE MY DAY LEUTE
TheSameFame is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2012, 17:59   #19
 
elite*gold: 42
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,426
Received Thanks: 1,888
Quote:
Originally Posted by maxasoft View Post
und noch was dann probier doch mal ohne vorwissen was über google herrauszufinden ^^
Und da haben wir das problem :|
MoepMeep is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fragen zu Realmdown und Proxy
04/12/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
Morgen, Ich bin wegen meiner ständigen RD ech angepisst, die ganze zeit 12h abzuwarten suckt, obwohl gametime in ordnung ist ich meine 20games /h wären kritisch, ich bin bei 8games /h ! hab mir vorgestellt diablo über proxy IP um RD und um die 4bots auf 1 IP begrenzung zu umgehen gibt es da möglichkeiten RD und Botbegrenzung aufzuheben ?



All times are GMT +2. The time now is 05:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.