Hallo.
Ich möchte vb.NET lernen, aber weiß nicht mit welchem Buch ich anfangen soll. Hättet ihr vielleicht Empfehlungen oder Bücher, die ihr selbst gelesen habt ?
Nur mal ne kleine Frage. Hast du später vor noch andere Sprachen zu lernen? C++, Java, PHP, Javascript etc. ?
Wenn ja empfehle ich dir zu C# (auch NET), hast dann nicht so Probleme von der Syntax her.
Und Beiträge bei Google zu C# findest auch mehr
.NET Sprachen sind eig. relativ "einfach". Kommt halt drauf an was du machen möchtest.
Aber wenn du später auf C++ / Java etc. umsteigen willst dann nimm lieber C#, ist ähnlicher von der Syntax.
Das Buch besitze ich auch und bin vollends zufrieden, wobei du vielleicht doch lieber C# lernen solltest... Ich hab mich immer wieder an c++ versucht und bin wegen der Syntax gescheitert. Mit C# würde der Umstieg einfacher vonstatten gehen . Nur ein kleiner Tip! Ist ja nicht so,dass Vb.net falsch ist!
C++ Welches Buch??? 06/21/2012 - General Coding - 2 Replies Hallo epvp
Ich habe vor C++ zu lernen aber ich bin mir nicht sicher welches Buch ich mir dafür holen sollte.Ich hoffe es giebt ein Buch das für meine Ziele geeignet ist :).
Meine Ziele mit C++:
-Hacks (Shooter wie WarRock,CSS)
-Kleine Fun Games
-Später auch mal bissle Größere Games
-Kleine Programme (z.b Kommunikationsprogramme)
Welches buch? 02/09/2012 - C/C++ - 2 Replies Hallo,
Ich hab eine frage undzwar habe ich jetzt ein c und ein c++ für anfänger durchgelesen.ich möchte bald eigene hacks etc. schreiben.jetzt hab ich 2 bücher ausgewählt welche in frage kommen könnten:
The C++ Programming Language: Special Edition von Bjarne Stroustrup
oder
Aus dem Tagebuch eines Bughunters. Wie man Softwareschwachstellen aufspürt und behebt
ich tendiere eher zum zweiten buch da mich dies sehr interessiert.was empfehlt ihr?
Welches Buch? 01/24/2012 - C/C++ - 4 Replies Huhu
Ich habe großes Interesse am erlenen von C++ und wollte deswegen mit einem Buch für Anfänger beginnen.
Welches könnt ihr empfehlen? Bin nicht komplett neu auf dem Gebiet der Programmierung, jedoch halt noch nicht mit C++.
Grüße
Welches Buch für c++ ?! 12/19/2010 - C/C++ - 1 Replies Hallo ich würde gerne die Sprache C++ lernen, ich habe keinen Grundkentnisse, d. h. ich bin ein totaler "Noob". Ich habe mir mir mal dieses Buch angeschaut, bringt das was ? Hier das Buch
C++ Welches Buch 11/29/2010 - C/C++ - 2 Replies Hätte da mal ne Frage zu C++ und zwar:
Welches Buch würdet ihr mir empfehlen.
Link wäre nett.