Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 00:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

C++ Welches Buch???

Discussion on C++ Welches Buch??? within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 35
Question C++ Welches Buch???

Hallo epvp

Ich habe vor C++ zu lernen aber ich bin mir nicht sicher welches Buch ich mir dafür holen sollte.Ich hoffe es giebt ein Buch das für meine Ziele geeignet ist .
Meine Ziele mit C++:

-Hacks (Shooter wie WarRock,CSS)
-Kleine Fun Games
-Später auch mal bissle Größere Games
-Kleine Programme (z.b Kommunikationsprogramme)

Ich hoffe ihr könnt mir ein Buch empfehlen

Ich bitte euch keine Antworten wie lern doch Java zu geben da ich mich bereits informiert habe !!!
x0cola0x is offline  
Old 06/21/2012, 17:43   #2

elite*gold: 5
Received Thanks: 218

Noch ein paar? Versuch es einfach mit den Stickies, lässt dich weniger doof aussehen.
Nightblizard is offline  
Thanks
1 User
Old 06/21/2012, 18:01   #3

Dr. Coxxy's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 736
Quote:
Originally Posted by x0cola0x View Post
Ich bitte euch keine Antworten wie lern doch Java zu geben da ich mich bereits informiert habe !!!
hättest du dich informiert, hättest du nicht diesen thread hier erstellen müssen, da die frage schon 1000x (auch in diesem forum) beantwortet wurde.
Dr. Coxxy is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
C++ für Anfänger --> welches Buch?
06/12/2012 - C/C++ - 13 Replies
Hey ho, also ich hab mir vorgenommen C++ zu lernen. Kann mir wer ein Buch empfelen?Hab gehöhrt das "C++ von A-Z" gut sein soll,da ich aber leider noch nicht genau weis mit welchen Buch ich beginnen soll,würde ich gern ein paar Meinungen von Profis höhren.;)
Welches buch?
02/09/2012 - C/C++ - 2 Replies
Hallo, Ich hab eine frage undzwar habe ich jetzt ein c und ein c++ für anfänger durchgelesen.ich möchte bald eigene hacks etc. schreiben.jetzt hab ich 2 bücher ausgewählt welche in frage kommen könnten: The C++ Programming Language: Special Edition von Bjarne Stroustrup oder Aus dem Tagebuch eines Bughunters. Wie man Softwareschwachstellen aufspürt und behebt ich tendiere eher zum zweiten buch da mich dies sehr interessiert.was empfehlt ihr?
Welches Buch?
01/24/2012 - C/C++ - 4 Replies
Huhu Ich habe großes Interesse am erlenen von C++ und wollte deswegen mit einem Buch für Anfänger beginnen. Welches könnt ihr empfehlen? Bin nicht komplett neu auf dem Gebiet der Programmierung, jedoch halt noch nicht mit C++. Grüße
Welches Buch für c++ ?!
12/19/2010 - C/C++ - 1 Replies
Hallo ich würde gerne die Sprache C++ lernen, ich habe keinen Grundkentnisse, d. h. ich bin ein totaler "Noob". Ich habe mir mir mal dieses Buch angeschaut, bringt das was ? Hier das Buch
C++ Welches Buch
11/29/2010 - C/C++ - 2 Replies
Hätte da mal ne Frage zu C++ und zwar: Welches Buch würdet ihr mir empfehlen. Link wäre nett.

All times are GMT +1. The time now is 00:03.