Da ich schon länger daran gedacht habe einen zu machen, habe ich es nun mal getan. Was er bringt:
Virus Total z.b. gibt MD5 Hashes mit, wenn man diese mit dem letztendlichen Download vergleicht, kann man gucken ob das VT ein Fake war.
Ich release direkt die Final Version, da ich diesen schon länger in Entwicklung hatte, und ich nicht wüsste, was ich noch verbessern könnte. Wenn ihr etwas wisst könnt ihr es mir gern per PN zukommen lassen, da ich hier nicht immer rein gucke.
Ich habe erst vor kurzem Angefangen mich mit sowas zu beschäftigen, und somit habe ich schon länger daran rumprobiert.
Danke dir, find ich echt Supi. Aber ich würde mal sagen das jeder mal anfängt, nicht?
Das ist keine Aussage. Ich habe innerhalb von einer Woche (wenn überhaupt) eines meiner Programme von Autoit nach VB.NET portiert, gänzlich ohne irgendwelche Vorkenntnisse.
Dafür muss ich nicht einmal "länger rumprobieren":
Code:
Public Function MD5HASH(ByVal File As String) As String
Dim inputStream As New FileStream(File, FileMode.Open, FileAccess.Read)
Dim hash As Byte() = New MD5CryptoServiceProvider().ComputeHash(inputStream)
Return Me.ByteToString(hash)
End Function
Bei VT werden übrigens weniger MD5, als Sha256-Hashes genutzt. Nur so als Tip für ein eventuelles Update
Ich möchte deine Arbeit nicht schlecht reden, aber rein als "Lernprojekt" ist das meiner Meinung nach zu wenig.
Könnt ihr bitte wo anders Spammen/Flamen?
Mir ist es eig. ziehmlich egal was gegen das Tool gesagt wird, solang es nicht sachlich ist.
Aber ihr müsst euch doch nicht unbedingt hier Batteln, oder? -.-"
Ich finde das Program eig. in ordnung das Desing gefällt mir zwar nicht so aber wayne
Am besten machste noch eine TextBox wo man was rein schreiben kann das gleich danach in MD5 Encrypted wird.
My hasher doesn't work 03/12/2012 - Rappelz Private Server - 9 Replies I have programe folder2name.exe but the problem doesn't work.
my version framwoek is 4.0
but windows is xp 32 bit .
can any one give my a real haser .
MD5 Passwort Hasher 02/21/2009 - Flyff Private Server - 11 Replies Screen: http://www.bilder-hochladen.net/files/6n38-2b.jpg
Download: http://www.megaupload.com/?d=AAZ0P0HW
Credits an mich...^^
Kleines Tut von Rikkami :P
Also als erstes schreibt ihr in die oberen Zeile das Passwort wie 123
Und in MD5 wird dort eine 20Stellige Zahlen ergeben...Dieses Passwort(20) schreibt ihr in die DB Accounts unter Passwort.