Also als erstes schreibt ihr in die oberen Zeile das Passwort wie 123
Und in MD5 wird dort eine 20Stellige Zahlen ergeben...Dieses Passwort(20) schreibt ihr in die DB Accounts unter Passwort.
@zauberpaN
Die Passwörter werden in der Datenbank ungefähr 20stellig angegeben.
Dies ist ein Generator womit du z.b einen passwort wie (root) erstellen kannst.
Ich glaub nicht,dass es nötig für einen Trojaner wär
Und der Thread hat nicht mal einen TuT...
ERKLÄRS DOCH MAL WIE ES GEHT! ODER ICH FASSE KURZ ZUSAMMEN:
Also als erstes schreibt ihr in die oberen Zeile das Passwort wie 123
Und in MD5 wird dort eine 20Stellige Zahlen ergeben...Dieses Passwort(20) schreibt ihr in die DB Accounts unter Passwort.Wenn ihr mal bei den Registerpages bissl rumgefummelt habt,dann habt ihr sicherlich gesehen,dass dort auch kikugalanet steht.Und dieses Programm ist auch dafür programmiert richtig?
ja doch.. kikugalanet ist wichtig, wenn du willst das es ein password für caalis / lightnings revs erstellt... denn ohne kikugalanet wird das nix.. einfaches beispiel
Passwort:
12345
md5 hash:
e10adc3949ba59abbe56e057f20f883e
das wird nicht funktionieren da wie gesagt kein kikugalanet davor ist^^
Passwort 02/24/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies ich habe das Passwort mehrmals überprüft, aber es wird immer angezeigt, dass das Passwort falsch ist :(
FTP Passwort 12/01/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies Moin Leute,
ich hab den P Server jetzt am laufen über Hamachi.
Meine Hamachi IP ist 5.209.94.193 aber um auf FTP mit Filezilla zu connecten muss ich ja 5.209.94.100 eingeben. Der Benutzername ist root und wie ist das passwort `?
Hab das von FreeBSD mit mcncc.com
MFG
mt2 passwort 11/08/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies hay hab gerade neu accs gemacht und ausversehn den code bei passwort gelöscht also wenn man bei navicat drin ist
kann den mal einer posten ?
thx
wep passwort? need help :3 10/17/2008 - General Coding - 3 Replies Hallo zusammen...ich hab nen kleines problem:
Ich will mit meinem laptop bei meiner freundin ins inet. Eigentlich kein problem WENNNNNNN da nicht das wep passswort für ihr wlan wäre :D
Ihr Vater kennts leider nicht, sie und ihre mom auch nicht, da sies nicht eingerichtet haben, sondern ein ehemaliger bekannter der familie, das dies schon ein wenig her ist brauch ich wohl nicht zu erwähnen.
Router restart möchte der papa ned da er ned so die ahnung von pc und co hat...auch wenn dies...