Hallo liebe Com. wir schon lesen konntet geht es um den Borderstyle None
bei Visual C++ ich weis einfach nicht wie der Code lautet damit man das Fenster verschiebbar machen kann pls help (;
Als Anfänger sollte man Konsolenanwendungen entwickeln. Ganz einfach aus dem Grund, dass man zuerst die Sprache kennen lernt bevor man sich noch mit der GUI herum ärgern muss.
Quest-Fenster verschieben 07/25/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo,
wie wäre es möglich das Quest-Fenster nach oben zu verschieben? Weiß dafür jemand eine Lösung?
Bsp.:
http://www8.pic-upload.de/thumb/24.07.11/c7lbj6sh wh.jpg
Lg
Fenster lässt sich bei 2 Bildschirmen nicht verschieben 06/17/2011 - CrossFire - 2 Replies Hallo Com,
da mein Computer in der Reperatur ist spiele ich zur Zeit mit Laptop.
Habe den Bildschirm vom Computer angeschloßen und das ging alles .
Aber wenn ich Crossfire auf den großen Bildschirm ziehen möchte funktioniert das nicht ... das Fenster von CF lässt sich nicht verschieben :(
Kann mir vll jmd. helfen oder geht das überhaupt nicht.
Meine Graka : ATI Mobility Radeon HD 5470
[Frage]Login Fenster Verschieben? 08/30/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo Liebe Community,
Ich habe ein Frage und Zwar kann man bei seinem Client Das Login Fenster verschieben also das Wo man die ID und das Pw eingibt um sich einzuloggen?
Ich möchte das nicht rechts Haben sondern in der Mitte könnte mir da einer Sagen wie das geht, hab mit der SuFu nichts gefunden.
Bitte um Hilfe Danke.!