Ich habe mal versucht einen Keylogger zu coden mithilfe eines Tutorials.
Vorerst:
Ich werde diesen nicht benutzen um andere Leute zu hacken, höchstens paar Freunde aus Spaß^^ Aber der eigentliche Zweck ist um zu sehen, wie sowas funktioniert und wie es aussieht und um mir etwas mehr Wissen über VB anzueignen.
So, dieser Keylogger soll wie alle anderen alle eingtippten Buchstaben notieren. Der Keylogger sollte aber auch die Funktion besitzen sich in den Autostart zu kopieren und danach sollte es mir eine E-Mail mit den Logs(der aufgezeichnete Text) schicken.
Ich bin nun soweit, das der Keylogger im Hintergrund läuft und unter Anwendungen nicht zu sehen ist. Nur unter Prozessen.
Mein Problem ist, das es nicht im Autostart ist und ich bekomme auch keine E-Mails sobald das Programm bzw. der Rechner geschlossen ist.
Ich hoffe ihr könnt mir bei diesem Problem helfen.
Sowas wird bei e*PvP soweit ich weiß nicht unterstüzt!
Nur zur Info: Es über eine e-Mail zu machen ist total unsicher, da jeder so an deine Logs rankommt...
Außerdem solltest du lieber nen Timer einbauen, der jede halbe Stunde die Logs sendet, da Form1.Closing nur dafür da ist, wenn man das [X] oben rechts drückt!
die facepalms kann ich mir nicht sparen weil ich schäme mich als programmierer für dich das du dich hier in der coder ecke rumtreibst! facepalm = fremdscham.
wenn ein programm net funzt musste halt debuggen und schauen warum es nicht funktioniert. Schau ob irgendwo nen fehler kommt und ob die variablen zur runtime richtig gesetzt sind etc
Eigentlich unterstütze ich solche Art von Programme auch nicht aber dennoch möchte ich dir etwas allgemeines sagen was dir bei deiner Problemfindung helfen sollte.
Nutze am besten Try & Catch Blöcke damit Fehler davon abgefangen werden können und du eine Fehlermeldung erhälst.
Des Weiteren würde ich mal Haltepunkte mit dem Debugger setzen und diese durch gehen um zu schauen ob alles ordnungsgemäß von statten geht.
Achja und einfach zu sagen dass etwas nicht geht bringt einem meist nicht weiter.
Man sollte immer Fehlermeldungen o.ä. mit posten denn daran erkennt man einfacher die Probleme und muss nicht erst den Code selber ausprobieren.
Ich würde das Logversenden per httpRequest machen mit ner Anonymail...
Nett, dass du den Code hier für Lehrzwecke gepostest hast und die anderen sollen aufhören ruzuflasmen, auch WhiteHats sollten wissen, wie die bösen Leute "hacken" ....
Ich würde das Logversenden per httpRequest machen mit ner Anonymail...
Nett, dass du den Code hier für Lehrzwecke gepostest hast und die anderen sollen aufhören ruzuflasmen, auch WhiteHats sollten wissen, wie die bösen Leute "hacken" ....
Und wer sagt sowas.unterstützt epvp nicht, sollte man darüber nachdenken, das hier Hack, Bots und andere Tools gibt, die man teilweise bei einer sinngerechten Benutztung als illegal festhalten kann.
FiireLove ich kann dir bisschen bei den Keylogger zum Selbsttest helfen bei dem Loggen und bei dem FUD kriegen....
Ich wäre ja stark dafür Leute wie dich einfach zu bannen. Deine Seite ist scheiße, dein Obfuscator ist scheiße, die Hilfestellung die du anbietest ist scheiße. Daraus schließe ich, dass du Scheiße bist.
FiireLove ich kann dir bisschen bei den Keylogger [...] helfen bei dem Loggen und bei dem FUD kriegen....
Mit dieser Aussage hast du dich disqualifiziert. Wenn auch die Chance bisher sehr gering war, dass ich jemals eines deiner tollen "Sicherheitsprogramme" bewusst ausführen würde, ist sie gerade auf exakt Null gesunken.
Keylogger hilfe 07/30/2011 - Technical Support - 7 Replies Hallo,
kann mir einer sagen, wie man bemerkt ob man einen keylogger aufm pc hat?
weil hab in der letzten zeit viel gedownloadet, und zuvällig geht mein steam acc net mehr. Hab daher mit dem gedanken gespielt das ichn keylogger aufm pc habe.. zeigt das virusprgramm an wen man einen keylogger aufm pc hat?
Mfg.
Hilfe Gegen Den Keylogger von SID!!! 12/16/2010 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 12 Replies hallo :>
ich möchte euch ein programm ans herz legen für die wo den keylogger von dem sidtobar oder so ähnlich drauf habn! <.<
ich weis man kann es in goggle eingegebn aber dass programm ist 100% genau und sicher
Download: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_hs_getfi le_v1_25308466.html?t=1292421977&v=3600&
ähm virus total weis ich net wie des geht sry :x
[Hilfe]Keylogger 12/01/2010 - CrossFire - 4 Replies Hey Elitepvpers.
Ich hab letztens bemerkt das in ein Cf Hack ein Keylogger war.
Wie werde ich ihn los ?
MFG
WickeT™
WTF?! Was das? Keylogger??HILFE!! 08/03/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Da ich heute mal so richtig neugierig war und im Chat ne Seite gelesen habe bin ich da drauf gegeangen und kam Javascript Virus ...das hat mir AntiVir gemeldet..ich hoffe ma das war kein Keylogger..viele sagen das die seite nen keylogger ist...
Die Seite war own3d.es (BITTE NICHT DRAUFGEHN DA VIRUS)
Wenn jemand mal so nett wäre könnte er vllt die siete auf iner virus check seite testen..ich kenne mich mit sowas net aus..
BITTE UM HILFE!!!!!