Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 19:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[C#]Brauche kurze denkhilfe, How to Multiuser

Discussion on [C#]Brauche kurze denkhilfe, How to Multiuser within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 32
Question [C#]Brauche kurze denkhilfe, How to Multiuser

hi ich dabei einen grossen browsergame bot zu schreiben und hab auch schon ne menge da hinbekommen.

mein problem gerade ist das ich überlege wie ich das ganze auf mehrere user auslegen kann.

ich dachte mir das so ungefähr das ich eine array erstelle zb
String[] User = {Name user1,Passwort user1, Spiel user1, Server user1,Name user2,Passwort user2, Spiel user2, Server user2... usw}

ich weiss gerade nicht wie ich wenn ich ein weiteren user erstelle die array dann um den wert dann verlängere und dies dann auch als datei lesen kann.

hoffe ich konnte mich richtig ausdrücken

vieleicht habt ihr sogar bessere lösungs vorschläge oder codeschnipsel für mich :P
Noa3 is offline  
Old 04/16/2012, 12:37   #2

elite*gold: 42
Received Thanks: 1,888
Code:
Class Player 
{
     string ID;
     string PW;
}
List<Player> player = new List<Player>();
player.Add("id","pw");
Dann kannste in Player auch gleich Methoden für login ect realisieren.
MoepMeep is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2012, 13:05   #3

danke dir, Credits eintrag ist sicher :P
ist ne kommplet andere denkweise als ich sie im code benutz habe xDDD

hm jetze hänge ich nur noch in den gedanken wie ich das als datei speichern und lesen kann...

Edit: habs gelöst wie ich das regele
Noa3 is offline  
Old 04/16/2012, 19:53   #4

elite*gold: 50
Received Thanks: 521
XML würde sich anbieten (bei kleinen Datenbanken)
jacky919 is offline  
Old 04/17/2012, 16:37   #5

XML müsste ich mich noch einarbeiten.
ich mach das alles als datei zu speichern und dann wieder auszulesen
Noa3 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[BRAUCHE KURZE HILFE] Atackke
02/18/2012 - Metin2 - 1 Replies
Hallo, Wie macht man so eine spezial Atackke oder wie man das nennt ?
Brauche eine kurze Information
04/19/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Leute, auf meinem P-Server nutze ich die Gildenmap (metinmap_empirewar2) als Metin2 Map. Wenn die User draufhauen sehen sie wieviel DMG sie machen. Aber die TP-Anzeige vom Metin ändert sich nicht. (Geht in Wirklichkeit aber trotzdem down). Könnt ihr mir sagen woran das liegt? Komme einfach nicht drauf. MfG qlix PS: Verteile für jede kleine Info ein THX!
Brauche kurze Hilfe zur Homepageerstellung
04/16/2011 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hallo Leute ich brauche DRINGEND Hilfe um weiter zu kommen!! Ich habe mir jetzt einen P Server erstellt mit v17 Client und v17 Ready Server Files von Kyu und bis jetz muss ich sagen dass der Server tadellos läuft, also daran is nix zu meckern. Ich wollte jetzt eine Homepage mit Registrierung erstellen, vor allem ist mir jetzt erst ma wichtig dass ich auf die Homepage komme. Ich bin bei der Registrierungsseite nach dem TuT von FugYu gegangen (Link: " Registrierungsseite erstellen(verbessert) ")....
filezille brauche kurze hilfe
04/23/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hey ich habe mir schon mehrere threads angeguckt wie ich meinen server mit filezilla verbinde aber bekomme es nit hin. Es kommt immer Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen ich habe einen ganz normalen hamachi pserver und wollte mal fragen wie ich an die server ip komme benutzername und pw ist ja kla und bei port wurde mir gesagt das der 22 sei ah in der überschrift verschrieben ... meine natührlich filezilla
brauche kurze hilfe für einen spambot
07/04/2009 - AutoIt - 12 Replies
hallo ich möchte dass nur das gesendet wirt was ich in den input reingeschrieben habe... was für einen befehl brauche ich dazu???? hier der php code #include <GUIConstants.au3> #Region GUI $GUI = GUICreate("SPAMER by Flothekilla elitepvpers.com", 180, 100, 100, 100) ;die ganze buttons GUISetOnEvent($GUI_EVENT_CLOSE, "Form1Close") GUISetOnEvent($GUI_EVENT_MINIMIZE, "Form1Minimize")

All times are GMT +1. The time now is 19:36.