Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Brauche eine kurze Information

Discussion on Brauche eine kurze Information within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Brauche eine kurze Information

Hey Leute,

auf meinem P-Server nutze ich die Gildenmap (metinmap_empirewar2) als Metin2 Map. Wenn die User draufhauen sehen sie wieviel DMG sie machen. Aber die TP-Anzeige vom Metin ändert sich nicht. (Geht in Wirklichkeit aber trotzdem down).

Könnt ihr mir sagen woran das liegt? Komme einfach nicht drauf.

MfG qlix

PS: Verteile für jede kleine Info ein THX!
Der_Freak is offline  
Old 04/19/2011, 19:17   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Das is ein Bug.
Ich weiß aber nicht wie man diesen behebt.
PS:Ich brauche kein Thanks
_Owned_™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Eine kurze Frage
02/21/2011 - Off Topic - 10 Replies
In letzer Zeit sind ja diese Werbegeschenke (Psc) in umlauf) wisst ihr wie man an sowelche kommt bzw von wen?
eine kurze frage ..
10/14/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Bei dem 2010 client bearbeite ich die locale_de.eix/epk ich überschreibe die mob_proto damit man die neuen reittiere sieht soweit geht auch alles perfekt .. aber wen ich es dann im client überschreibe und starte geht alles bis zum laden in die map dann geht der client aus .. :( weiß vlt. wer ne lösung ?? wär euch echt dankbar .. :) mfg. playboytim
eine kurze Frage zu nem GM
09/02/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey, ich hatte mich erfolgreich beworben, und bin nun TGM bei einem neuen kleinen P-Server... ich hatte mich normal ausgeloggt , damit der SGA alles ändern konnte... jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen, so kommt jetzt bei mir die Frage auf, ob sich ein GM nich wie ein Spieler einloggt ?! Der login server is on, aber ich komm nich rein :D Wäre nett, wenn jemand hilft Gruß
Kurze Information zur X-Maps
04/09/2009 - WarRock - 11 Replies
Wie jeder weiß gibt es X-Velruf. Jetzt seit gespannt... Es gibt auch XMarien :O Diese Map wird wohl im Winter geben Ich zeige euch mal die Minimap Ansicht : http://rikkamix55.ri.funpic.de/X-Velruf.jpg http://rikkamix55.ri.funpic.de/X-Marien.jpg
Brauche eine kurze Antwort zum Multi- und Farmhack
03/22/2009 - Metin2 - 5 Replies
Hallo, ich habe den momentan aktuellen Mutlihack und nutze ihn hin und wieder. 1)Mein Problem ist, dass ich öfters mal rausfliege und mich neu einloggen muss. Kann man dieses problem beheben? 2)In diesem hack funktioniert der Moblock nicht, gibt es da einen zusätzlichen hack oder ein Update? 3)Trotz dieser sehr hilfreichen Tools, wo ich mich bei den Tüftlern und Entwicklern an dieser Stelle bedanken möchte (Ihr seit einfache Spitze :handsdown: ), ist das Leveln für mich eine Tortur. Meine...

All times are GMT +1. The time now is 02:32.