Hallo ich habe ien problem ich würde mich gerne auf seafight de4 einloggen durch mein programm und dann später mehr daraus machen aber als erstes mal den login
So hier mal mein code
Public Class Form1
Private Sub Button1_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button1.Click
WebBrowser1.Navigate(TextBox1.Text)
Application.DoEvents()
Do While WebBrowser1.ReadyState <> WebBrowserReadyState.Complete
Application.DoEvents()
Loop
WebBrowser1.Refresh()
WebBrowser1.Document.GetElementById("loginForm_def ault_input_username").InnerText = "XxXSeboraXxX"
WebBrowser1.Document.GetElementById("loginForm_def ault_label_password_container").InnerText = "Sebastian"
End Sub
Private Sub Button2_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button2.Click
WebBrowser1.Document.GetElementById("loginForm_def ault_input_username").InnerText = "Visualbasic"
WebBrowser1.Document.GetElementById("loginForm_def ault_input_password").InnerText = "Test"
End Sub
Private Sub Button3_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button3.Click
WebBrowser1.Document.GetElementById("loginForm_def ault_login_submit").Focus()
SendKeys.Send(" ")
End Sub
Private Sub Button4_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button4.Click
WebBrowser1.Document.Forms(0).InvokeMember("instan ceLink_605")
End Sub
End Class
aber der schluss mit button 4 funzt nich weil ich die item id nich richtig finde anscheinend bitte helft mir ich bin verzweifelt ich checks einfach ned such schon seit tagen in foren und checks ned oder finde nichts
Danke für eure Hilfe
Achja ihr könnt das gerne testen mit dem test account den ich mit eingefügt habe
und ich entschuldige mich für keine komma setzung punkt oder fehler SORRY
aber ich kanns nich anders