Hallo Leute!
Ich brauche dringend eure Hilfe, wenn es möglich ist bitte schnell!
Mein Problem:
Ich möchte mit meinem eigenen Launcher den Originalen Minecraft Launcher starten und es so Konfigurieren das man sich Automatisch mit seinen Account Daten von meinem Eigenen Launcher Anmeldet!
Jetzt hab ich es so gemacht das, wenn man auf Update klickt, er sich die Minecraft.exe Downloadet und in den ".minecraft\bin" Ordner Speichert.
Wenn man bei meinem Launcher seine Daten eingibt und dann auf Anmelden klickt erstellt er eine "run.bat" datei in der er die Minecraft.exe mit den jeweils angegeben Konto Daten ausführt.
So sieht es aus:
s.WriteLine("Start %appdata%\bin\Minecraft.exe " & IDtxt.Text & " " & Passtxt.Text)
Nun das eigentliche Problem:
Ich hab in meinem Benutzernamen einen Abstand (Leerzeichen) und wenn ich versuche mich mit dem Launcher anzumelden kommt folgende Fehlermeldung:
"C:\Users\DJ" konnte nicht gefunden werden. Stellen sie sicher, dass sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen sie den vorgang.
Wie kann ich das machen das auch benutzer mit leerzeichen im Benutzernamen meinen Launcher verwenden können?
Bitte um Hilfe!
Wer das weiß bzw. mir sagen kann wie es geht den schreib ich zu meinen Credits im Launcher dazu!
Liebe Grüße,
ManuelDerErste