Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 09:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[vb.net] Internetdateien des Webbrowser löschen

Discussion on [vb.net] Internetdateien des Webbrowser löschen within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
Careless!'s Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Feb 2012
Posts: 297
Received Thanks: 52
Question [vb.net] Internetdateien des Webbrowser löschen

Hey,

ich habe vor ein kleines Tool zu schreiben, das den integrierten Webbrowser nutzt und die erzeugten Internetdateien (Cookies,Cache, etc.) nach beenden des Programms löschen soll.

Meine Frage ist, wie kann ich es schaffen, dass die erzeugten Internetdateien gelöscht werden ? ,

oder werden diese nach beendigen des Programms automatisch gelöscht ?

~phiz
Careless! is offline  
Old 03/04/2012, 19:01   #2
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 846
Received Thanks: 3,938
Code:
'Temporary Internet Files
System.Diagnostics.Process.Start("rundll32.exe", "InetCpl.cpl,ClearMyTracksByProcess 8")

'Cookies()
System.Diagnostics.Process.Start("rundll32.exe", "InetCpl.cpl,ClearMyTracksByProcess 2")

'History()
System.Diagnostics.Process.Start("rundll32.exe", "InetCpl.cpl,ClearMyTracksByProcess 1")

'Form(Data)
System.Diagnostics.Process.Start("rundll32.exe", "InetCpl.cpl,ClearMyTracksByProcess 16")

'Passwords()
System.Diagnostics.Process.Start("rundll32.exe", "InetCpl.cpl,ClearMyTracksByProcess 32")

'Delete(All)
System.Diagnostics.Process.Start("rundll32.exe", "InetCpl.cpl,ClearMyTracksByProcess 255")

'Delete All – Also delete files and settings stored by add-ons 
System.Diagnostics.Process.Start("rundll32.exe", "InetCpl.cpl,ClearMyTracksByProcess 4351")
Google ist dein Freund ; ).
-PinkiWinki- is offline  
Old 03/05/2012, 14:57   #3
 
Careless!'s Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Feb 2012
Posts: 297
Received Thanks: 52
Danke dir.
Careless! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
(Vb.)webbrowser
02/18/2012 - .NET Languages - 3 Replies
Wie kann ich in Vb.net mit einem webbrowser eine combobox sprich mit <option> ein bestimmtes Item davon auswählen Es handelt sich um die hotmail Registrierung (gebursdatum)
[Codeschnipsel]Eleganteres löschen (syslogs löschen)
10/23/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
Guten Tag E*pvp, als ich das Thema von .RiisK# gesehen habe, dachte ich mir, stelle ich auch mal meine variante vor, ganz leicht eig per google zu finden ("Freebsd find and delete files" oder so) das script sucht die genannten dateien und löscht diese anschließend. #!/bin/sh find /pfad/zum/sf/main/verzeichnis/ -maxdepth 7 -name "PTS" | xargs rm -rf find /pfad/zum/sf/main/verzeichnis/ -maxdepth 7 -name "stdout" | xargs rm -rf find /pfad/zum/sf/main/verzeichnis/ -maxdepth 7 -name...
c++ webbrowser
10/17/2010 - C/C++ - 17 Replies
hey hab ne frage zu c++ mit vc++ 2008 ich hab n kleinen browser erstellt. also wenn ich z.B. durch meinen browser auf google.de bin will ich , dass automatisch in das suchweld eingegeben wird was ich verlange und danach soll auf den button suchen geklickt werden. bei fragen betzüglich meiner fragestellung einfach posten. beim googeln bin ich oft auf GUI gestoßen. hat das was damit zu tun?
New Webbrowser !!! ^^
09/17/2010 - WarRock - 5 Replies
Hallo leut ich habs eilig deshalb schnell ich habe vor 2 min. einen webbrowser erstellt der geht !!! screen : bilder kostenlos hochladen - bilduploadr - ohne anmeldung - kostenloses bilderhosting, ideal für screenshots, forum, blog, ebay-auktionen - vb75ca77 Download : webbrowser.exe ... at ul.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ... Virustotal : VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner



All times are GMT +2. The time now is 09:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.