Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 21:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Vb2010 Programm funktioniert nur bei mir

Discussion on Vb2010 Programm funktioniert nur bei mir within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Mcmöwe's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 231
Exclamation Vb2010 Programm funktioniert nur bei mir

Moin Leute,
ich habe ein Programm geschrieben das 2Mb groß ist also nur ne kleine Sache Aber jetzt wollen es meine Kumpels auch aber es Funktioniert nur bei mir bei denen kommt nur das Lade zeichen aber es öffnet sich nichts :/
Woran kann es liegen ?
Mcmöwe is offline  
Old 02/20/2012, 20:35   #2

Received Thanks: 0
Code? Kann zwar nur C#, aber vielleicht hilft es den anderen (Oder ich kann eventuell etwas erkennen, gibt ja keine gravierenden Unterschiede...)
FullShoot is offline  
Old 02/20/2012, 21:26   #3

Received Thanks: 1
Bei deinen Kumpels das richtige .NET Framework installiert?
Deployment? MSI, ClickOnce oder einfach das bin Verzeichnis kopiert?
Deathy is offline  
Old 02/21/2012, 12:30   #4

elite*gold: 42
Received Thanks: 1,888
Wie wärs wenn du von debug auf release umstellst? :>
MoepMeep is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
c++ Programm funktioniert nicht richtig
07/02/2011 - C/C++ - 18 Replies
Huhu e*pvp, ein Mitschüler aus meiner Klasse nervt mich seit einer Woche damit dass ich ihm helfe einen Facebook-Account zu hacken, langsam nervt es mich darum möchte ich ihn verarschen, mein nein kapiert er nämlich nicht:rolleyes: Hab einfach ein kleines Programm geschrieben, dass für Leute wie ihn, die weniger als keinen Plan von Coding oder ähnlichem haben so aussieht als könnte man etwas damit Hacken. Das funktioniert allerdings nicht richtig. Das Programm ignoriert einfach mehrere...
[VB2010] Programm Compilen
11/22/2010 - .NET Languages - 9 Replies
Hi, ich will meine VB Programme vor Reflectoren schützten, dabei habe ich gehört, das ein Compiler dabei hilft. Angeblich ist bei VB2010 einer dabei, ich weis aber ned wo der ist und wie ich ihn bediene, hoffentlich kann mir einer helfen. PS. Hab VB 2010 Express mfg
Funktioniert Das noch// Wie hesit das programm nochmal?
04/18/2009 - GunZ - 2 Replies
Hi. Ich hab früher Gunz international gespielt, da es international nicht mehr gibs bin ich gestern neu gestartet auf Ijji gunz. Auf International hatte ich ein "Macro-mach -kp wie mans nennen soll" programm (Auto irgendetwas). Damit habe ich z.b ein script geschrieben das er, wen ich C drücke immer im bestimmten takt "leertaste" drückt oder sowas, man konnte ohne probleme ganze technicken auf einen Buchstaben setzen. Würde das heute noch gehen?

All times are GMT +1. The time now is 21:01.