Moin Leute,
ich habe ein Programm geschrieben das 2Mb groß ist also nur ne kleine Sache Aber jetzt wollen es meine Kumpels auch aber es Funktioniert nur bei mir bei denen kommt nur das Lade zeichen aber es öffnet sich nichts :/
Woran kann es liegen ?
c++ Programm funktioniert nicht richtig 07/02/2011 - C/C++ - 18 Replies Huhu e*pvp,
ein Mitschüler aus meiner Klasse nervt mich seit einer Woche damit dass ich ihm helfe einen Facebook-Account zu hacken, langsam nervt es mich darum möchte ich ihn verarschen, mein nein kapiert er nämlich nicht:rolleyes:
Hab einfach ein kleines Programm geschrieben, dass für Leute wie ihn, die weniger als keinen Plan von Coding oder ähnlichem haben so aussieht als könnte man etwas damit Hacken.
Das funktioniert allerdings nicht richtig.
Das Programm ignoriert einfach mehrere...
[VB2010] Programm Compilen 11/22/2010 - .NET Languages - 9 Replies Hi,
ich will meine VB Programme vor Reflectoren schützten, dabei habe ich gehört, das ein Compiler dabei hilft. Angeblich ist bei VB2010 einer dabei, ich weis aber ned wo der ist und wie ich ihn bediene, hoffentlich kann mir einer helfen.
PS. Hab VB 2010 Express
mfg
Funktioniert Das noch// Wie hesit das programm nochmal? 04/18/2009 - GunZ - 2 Replies Hi.
Ich hab früher Gunz international gespielt, da es international nicht mehr gibs bin ich gestern neu gestartet auf Ijji gunz.
Auf International hatte ich ein "Macro-mach -kp wie mans nennen soll" programm
(Auto irgendetwas).
Damit habe ich z.b ein script geschrieben das er, wen ich C drücke immer im bestimmten takt "leertaste" drückt oder sowas, man konnte ohne probleme ganze technicken auf einen Buchstaben setzen.
Würde das heute noch gehen?