Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 04:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Visual Basic 2010/Textfeld fehler! (HILFE)

Discussion on Visual Basic 2010/Textfeld fehler! (HILFE) within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

xBlu3's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Exclamation Visual Basic 2010/Textfeld fehler! (HILFE)

hi also immer wenn ich die datei öffne und teste ist an der stelle wo die textlücke ist bzw. wo man was rein schreiben kann leer bzw. man kann durch gucken als ob da einfach nichts wer so als ob man in einem Blatt ein Loch hat und mit dem auge durch gucken kann^^
Wie geht das wieder weg? Es wird kein fehler angezeigt!

Und als 2. Wie kann man die datei so speichern das man sie irgendwie als .exe machen kann und zum uploaden freigeben kann?
xBlu3 is offline  
Old 02/04/2012, 22:56   #2

.Scare™'s Avatar

elite*gold: 66
Received Thanks: 145
was genau hast du gemacht? arbeitest du mit Visual studio?
hast du eine consolen Anwendung oder wpf oder Windoof Forms Anwendung gemacht?

kann es sein das du einen Transparent key eingeschaltet hast.?

mfg

Edit: mach ansonsten doch ein Screenshot von deinem prog wen der Fehler sichtbar ist.
.Scare™ is offline  
Old 02/04/2012, 23:27   #3

xBlu3's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Angry

Quote:
Originally Posted by OllyDBG2.0 View Post
was genau hast du gemacht? arbeitest du mit Visual studio?
hast du eine consolen Anwendung oder wpf oder Windoof Forms Anwendung gemacht?

kann es sein das du einen Transparent key eingeschaltet hast.?

mfg

Edit: mach ansonsten doch ein Screenshot von deinem prog wen der Fehler sichtbar ist.
Ich habe es mit Microsoft Visual Basic 2010 Express gemacht
und es ist so da ist halt das programm und da wo man eigentlich etwas rein schreiben kann (sowie oben wenn man einen Titel schreiben will)
und an der stelle kann man einfach durch gucken bzw. man sieht das hinter dem programm z.B ich habe das programm vor dem desktop dann sehe ich halt durch die kleine fläche das hintergrund bild vom desktop.^^
xBlu3 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Brauche hilfe bei Visual Basic 2010 !
08/23/2011 - .NET Languages - 6 Replies
Hallo, wie oben in dem Titel schon steht brauche ich hilfe bei Visual Basic 2010. Ich habe mir soweit schon ein Programm ein Minispiel gemacht. Nur habe ich momentan noch zwei probleme damit. Erstes Problem Ich brauch einen Code oder etwas in der art, was das Fenster im Hintergrund weiterlaufen lässt. Also sprich wenn ich bei meinem Spiel auf das " X " oder auf " Close " gehe das dieses Spiel im Hintergrund weiterläuft. Zweites Problem Ich hätte gerne in diesem Spiel ein Support...
Visual Basic 2010 Express Problem, HILFE!
08/12/2011 - .NET Languages - 2 Replies
Hallo Leute. :) Habe ein Problem undzwar hat mir ein Freund einen Code gegeben für einen Injektor. Doch der Injektor ist für die Datei ".exe". Ich brauche ".bin" Wo muss ich im Code was ändern? Unten ist ein Bild. Statt der exe möchte ich .bin haben! Bitte helft mir. Und ich will die Datei .bin nicht nur als Text auf dem Injektor haben sondern auch als Funktion. http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=26930b- 1313148439.png
Visual Basic 2010, Brauche dringend Hilfe!
08/03/2011 - .NET Languages - 5 Replies
Hi Community, ich hab über Visual Basic ein Programm erstellt, ein Musik Player, mit 5 verschiedenen Online Radios, Technobase, Hardbase,...., jetzt ist das problem, ich kann das programm starten, solange es im Debug ordner ist, sobald ich es auf den Desktop ziehe/kopiere geht es nicht, kommt irgend ein Windows error, ich musste ein Verknüpfung erstellen, die auf den Desktop ziehen, danach hats funktioniert. Wie will ich das jetzt aber machen, wenn ich das z.B kollegen schicken will, die...
Visual Basic 2010 - Benötige Hilfe
04/02/2011 - .NET Languages - 12 Replies
Hallo liebe elite*coder, ich benötige eine kleine Hilfe, undzwar möchte ich folgendes erreichen: Wenn man in eine Textbox etwas angibt, soll es automatisch in eine Url eingebunden sein. Sprich ich habe einen Webbrowser in der Form, dann gebe ich in die Textbox "Hallo" ein, und der Webbrowser wird navigiert zu Google.de/Hallo (war jetzt nur ein kleines Beispiel) Vielen Dank schonmal für die Rückmeldungen, Amyntor
[Visual Basic 2010] Senden Hilfe!
09/06/2010 - .NET Languages - 2 Replies
Hallo elitepvpers, Ich habe vor kurzer zeit ein Kleines Programm gemacht, nur eine Sache bekomme ich net gebacken. Hier ein Bild von mein Programm. http://a.imageshack.us/img534/2686/helpmed.png Ich will das es so abläuft: Der Erstellte Text in der TextBox7 soll zum Text in der RichtextBox1 hinzugefügt werden in die zeile z.B. 20. Das Soll betätigt werden wenn man den Button "Senden" drückt. Vllt könnt ihr mir einen Code dazu geben. und mir den Code erklären. Ich hoffe ihr könnt mir...

All times are GMT +1. The time now is 04:49.