Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 13:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Visual Basic] html + Textbox Inhalt ?!

Discussion on [Visual Basic] html + Textbox Inhalt ?! within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

igotcolor's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 38
[Visual Basic] html + Textbox Inhalt ?!

Konnte das Problem durch logisches denken lösen :O
igotcolor is offline  
Old 01/20/2012, 19:34   #2

mrapc's Avatar

elite*gold: 238
Received Thanks: 1,164
sag trotzdem bitte wie
mrapc is offline  
Old 01/20/2012, 23:24   #3

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by mrapc View Post
sag trotzdem bitte wie
Er hat ja seinen Beitrag editiert aber aufgrund der Überschrift vermute ich, dass er einen Textboxinhalt von einer Website auslesen wollte.

Durch HTTP Webrequest hat er das dann vermutlich auch gemacht.
Diablo_ is offline  
Old 01/21/2012, 21:09   #4

mrapc's Avatar

elite*gold: 238
Received Thanks: 1,164
Vllt auch einfach value im Dokument dazu ediert nur es ist für leute die nicht wissen wie das geht auch immer ganz nett zu wissen wie mans löst gerade wenn man per Google auf diesen Beitrag trifft
mrapc is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
!!! Hilfe Visual Basic / Prozess Auslesen / Value Im Textbox Wieder Geben... Hilfe!!!
12/16/2011 - .NET Languages - 10 Replies
So Hey Liebe Leute... Es Geht Um Visual Basic 2010 So Ich Habe eine Frage... So Meine Frage... Ich Habe Mir Ein Kleines Programm Gecodet..
[Visual Basic]TextBox Leeren
01/02/2011 - .NET Languages - 11 Replies
Hallo ... Falls sich wer mit Vb auskennt, könnte er oder sie mir bitte helfen... Also ich bin dabei in die Windows Programmierung einzusteigen, und habe mit VB 2010 angefangen. so nun habe ich in meinem Programm 2 Textboxen ( tbA und tbB)
Visual Basic 2010 Textbox
11/19/2010 - .NET Languages - 3 Replies
Hey Community hab wie immer eine frage:) und zwar will ich in einer Form ein backgroundimage machen. nun ist nur das problem ich hab da 2 große textboxen die viel verdecken und aber so groß sein müssen. nun ist meine frage geht es irgendwie eine textbox.backcolor auf transparent zu schalten damit man den hintergrund also das bild besser sieht. wenn ich auf backcolor.transparent gehe kommt das "wird vom steuereltement nicht unterstützt...". Hoffe das ihr mir helfen könnt Ps: Es MUSS...
Visual Basic Textbox
10/16/2010 - .NET Languages - 4 Replies
Hallo ich bins ma wieder ich wollte mal zu Visual Basic 2010 nachfragen wie ich der code lautet wenn man zum beispiel einen Script "sagen" will das wenn in der Textbox die 2 Stellen ausgelesen wird also ein Beispiel in einer Textbox steht : Hallo nun soll das programm die 2 stelle prüfen und da die stelle ein A ist dafür mir den text ausgibt "Die 2 Stelle ist ein a/A" und dan halt für jede stelle der sinn dahinter ist eine Registry beispiel H = O4K A = F94

All times are GMT +1. The time now is 13:14.