Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 22:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Visual Basic 2010] [Hilfe] Checkbox Problem / Streamreader / Streamwrite

Discussion on [Visual Basic 2010] [Hilfe] Checkbox Problem / Streamreader / Streamwrite within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old 01/08/2012, 16:14   #16
 
Brutalon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 995
Received Thanks: 471
Quote:
So Nun Will ICh Dass Er immer schauet Ob Die Checkbox.start.dll Der text " Checked " Ist . Dann Soll Die Checkbox1.Checked Sein Wen nicht Unchecked.Wenn nähmlich die checkbox Checked Ist Werden Die Benutzerdaten Angezeigt Also Als Sinn Von Benutzerdaten Speichern
Wenn du erneut Fragen hast versuch bevor du anfängst zu programmieren erstmal in Worte zu fassen was du da tust. Da bekommt man ja Augenkrebs vom lesen.
Brutalon is offline  
Reply

Tags
code, hilfe, streamread, streamwriter, visual basic


Similar Threads Similar Threads
Brauche hilfe bei Visual Basic 2010 !
08/23/2011 - .NET Languages - 6 Replies
Hallo, wie oben in dem Titel schon steht brauche ich hilfe bei Visual Basic 2010. Ich habe mir soweit schon ein Programm ein Minispiel gemacht. Nur habe ich momentan noch zwei probleme damit. Erstes Problem Ich brauch einen Code oder etwas in der art, was das Fenster im Hintergrund weiterlaufen lässt. Also sprich wenn ich bei meinem Spiel auf das " X " oder auf " Close " gehe das dieses Spiel im Hintergrund weiterläuft. Zweites Problem Ich hätte gerne in diesem Spiel ein Support...
Visual Basic 2010 Express Problem, HILFE!
08/12/2011 - .NET Languages - 2 Replies
Hallo Leute. :) Habe ein Problem undzwar hat mir ein Freund einen Code gegeben für einen Injektor. Doch der Injektor ist für die Datei ".exe". Ich brauche ".bin" Wo muss ich im Code was ändern? Unten ist ein Bild. Statt der exe möchte ich .bin haben! Bitte helft mir. Und ich will die Datei .bin nicht nur als Text auf dem Injektor haben sondern auch als Funktion. http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=26930b- 1313148439.png
Visual Basic (2010) Problem
05/22/2011 - .NET Languages - 3 Replies
Huhu! Ein Anfänger braucht Hilfe... Ich! Ich fange gerade mit dem VB Coden an. Habe mir dazu mal VB 2010 runtergeladen & mich direkt an ein kleines Projekt bezgl. Warrock gemacht. Alles lief gut, bis ich eine ComboBox einfügte... Nunja, folgender Fehler kommt: "end of"-Anweisung erwartet Nach langem googlen kam ich darauf, dass ich einen Fehler gemacht habe.
Visual Basic 2010 - Benötige Hilfe
04/02/2011 - .NET Languages - 12 Replies
Hallo liebe elite*coder, ich benötige eine kleine Hilfe, undzwar möchte ich folgendes erreichen: Wenn man in eine Textbox etwas angibt, soll es automatisch in eine Url eingebunden sein. Sprich ich habe einen Webbrowser in der Form, dann gebe ich in die Textbox "Hallo" ein, und der Webbrowser wird navigiert zu Google.de/Hallo (war jetzt nur ein kleines Beispiel) Vielen Dank schonmal für die Rückmeldungen, Amyntor
[Visual Basic 2010] Senden Hilfe!
09/06/2010 - .NET Languages - 2 Replies
Hallo elitepvpers, Ich habe vor kurzer zeit ein Kleines Programm gemacht, nur eine Sache bekomme ich net gebacken. Hier ein Bild von mein Programm. http://a.imageshack.us/img534/2686/helpmed.png Ich will das es so abläuft: Der Erstellte Text in der TextBox7 soll zum Text in der RichtextBox1 hinzugefügt werden in die zeile z.B. 20. Das Soll betätigt werden wenn man den Button "Senden" drückt. Vllt könnt ihr mir einen Code dazu geben. und mir den Code erklären. Ich hoffe ihr könnt mir...



All times are GMT +2. The time now is 22:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.