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Thema: Jump and Run programmieren
Discussion on Thema: Jump and Run programmieren within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.
11/30/2011, 18:16
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#1
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elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 22
Received Thanks: 0
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Thema: Jump and Run programmieren
Ja wie es die übeschrift schon sagt will wissen wie man ein jump and run machen kann
Falls einer skype hat soll er mich den anschreiben.
Hoffe auf gute zusammen arbeit
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11/30/2011, 18:17
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#2
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elite*gold: 4
Join Date: Oct 2009
Posts: 278
Received Thanks: 321
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Versuche es mal mit Visual Basic Express 2010
Gravitation und Kollisionsabfragen lassen sich, gegebenenfalls mit einem Timer Lösen.
Allerdings würde ich dir empfehlen, dich erst einmal mit den Grundlagen von Visual Basic zu befassen.
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11/30/2011, 18:19
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#3
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elite*gold: 25
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,536
Received Thanks: 1,266
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VB.net + GDI = Win
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11/30/2011, 18:20
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#4
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elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 22
Received Thanks: 0
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Anfrage
Quote:
Originally Posted by Psycho_Ente
Versuche es mal mit Visual Basic Express 2010
Gravitation und Kollisionsabfragen lassen sich, gegebenenfalls mit einem Timer Lösen.
Allerdings würde ich dir empfehlen, dich erst einmal mit den Grundlagen von Visual Basic zu befassen.
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Kein Ding ich mach es schon mit Vb. 2010 ;D
hast du vllt. skype könnten wa ja zusammen machen
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11/30/2011, 18:23
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#5
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elite*gold: 4
Join Date: Oct 2009
Posts: 278
Received Thanks: 321
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Quote:
Originally Posted by aeroboy96
Kein Ding ich mach es schon mit Vb. 2010 ;D
hast du vllt. skype könnten wa ja zusammen machen
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Ja, ich besitze Skype. Dennoch muss ich dein Angebot ablehnen, da ich mich momentan nicht viel mit Visual Basic befasse und, um ehrlich zu sein, auch keine Lust habe, jetzt mit einer fremden Person ein kleines Spiel zu programmieren.
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11/30/2011, 18:33
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#6
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 9,696
Received Thanks: 1,811
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XNA
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11/30/2011, 18:46
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#7
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elite*gold: 25
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,536
Received Thanks: 1,266
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Quote:
Originally Posted by xKraizy
XNA
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Denke mal das XNA für nen Blutigen anfänger eeeetwwaaass schwer werden könnte
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11/30/2011, 18:54
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#8
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elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 22
Received Thanks: 0
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Und will einer mit mir versuchen ein spiel zu machen oder geschweige den beizubringen ?
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11/30/2011, 18:59
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#9
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 9,696
Received Thanks: 1,811
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Quote:
Originally Posted by Padrio
Denke mal das XNA für nen Blutigen anfänger eeeetwwaaass schwer werden könnte 
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Von "blutiger Anfänger" hat der TE nichts gesagt, er hat bloß gefragt, wie man ein Spiel erstellen könnte. Außerdem gibt es im Internet tausende Tutorials, die leicht zu verstehen sind.
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11/30/2011, 19:13
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#10
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elite*gold: 25
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,536
Received Thanks: 1,266
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Quote:
Originally Posted by xKraizy
Von "blutiger Anfänger" hat der TE nichts gesagt, er hat bloß gefragt, wie man ein Spiel erstellen könnte. Außerdem gibt es im Internet tausende Tutorials, die leicht zu verstehen sind.
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Ich vermute jetzt einfach mal das er halt nicht viel ahnung hat.
Kann ja anders sein
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11/30/2011, 19:16
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#11
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 9,696
Received Thanks: 1,811
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XNA ist doch genauso schwer wie GDI+
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11/30/2011, 21:05
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#12
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elite*gold: 34
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,475
Received Thanks: 1,228
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XNA unterstüzt C# und kein Visual Basic
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11/30/2011, 21:26
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#13
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 9,696
Received Thanks: 1,811
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Quote:
Originally Posted by XxharCs
XNA unterstüzt C# und kein Visual Basic
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Stimmt nicht, XNA kann man auch in VB.NET benutzen.
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11/30/2011, 21:42
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#14
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elite*gold: 34
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,475
Received Thanks: 1,228
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Quote:
Originally Posted by xKraizy
Stimmt nicht, XNA kann man auch in VB.NET benutzen.
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Seit wann ? - Wär mir extrem neu ! Das zeigste mir bitte
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12/01/2011, 08:20
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#15
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 9,696
Received Thanks: 1,811
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Quote:
Originally Posted by XxharCs
Seit wann ? - Wär mir extrem neu ! Das zeigste mir bitte 
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Google doch einfach mal...
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