Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 06:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Visual Basic 2010] Mysql Update Tabelle

Discussion on [Visual Basic 2010] Mysql Update Tabelle within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

-=-Killha-=-'s Avatar

elite*gold: 747
Received Thanks: 208
[Visual Basic 2010] Mysql Update Tabelle

Ich habe ein problem ich speichere eine textbox mit :

Code:
  myCommand.CommandText = "UPDATE Status1 SET Name1='" & (GamePublic.Text) & "'"
Nur habe ich mehr und so klappt es nicht :

Code:
  myCommand.CommandText = "UPDATE Status1 SET Name1='" & (GamePublic.Text) & "'"
        myCommand.CommandText = "UPDATE Status1 SET Status1='" & (StatusPublic.Text) & "'"
untereinander geht nicht wie kann ich mehr querys speichern auf diese weise ?
-=-Killha-=- is offline  
Old 10/20/2011, 17:36   #2

Kraizy​'s Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 471/0/0
Received Thanks: 1,811
Was willst du machen? GamePublic.Text und StatusPublic.Text dem myCommand.Text übergeben?
Kraizy​ is offline  
Old 10/20/2011, 17:49   #3

-=-Killha-=-'s Avatar

elite*gold: 747
Received Thanks: 208
ja damit es in meiner mysql updated die tabelle mit dem inhalten
-=-Killha-=- is offline  
Old 10/20/2011, 22:02   #4

elite*gold: 59
Received Thanks: 86
Wieso verknüpfst du nicht einfach den Query dann brauchst du nicht extra 2 Querys dafür machen.
Sowas hier z.B.:

UPDATE tbl_User SET username = 'test', password = 'test123', email = ''

Und da kannst du ggf. noch ein WHERE mit rein packen falls es benötigt wird.
Devil589 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
MySQL + Visual Basic
02/12/2011 - .NET Languages - 3 Replies
Halihallo Elite*Com :), ich versuch mich grad an Visual Basic Emulatoren aber da ist ein problem, sobald ich ein Charakter erstelle, schreibt es in den Error Log: Exception à 21:46:47.7277260 : Impossible de créer le personnage: '@Duepzuvu@' : Column count doesn't match value count at row 1 ----------- Hier ist Code in Visual Basic der den Charakter in die Datenbank schreibt:
Visual Basic MySQL Frage
01/28/2011 - .NET Languages - 3 Replies
Hallo Community ich wollte euch mal fragen ob ihr mir helfen könnt das man über den MySQL nur einzelene Spalten einer Tabelle ausliest und diesen wert in einem Label wiedergibt. Es geht um eine Punktestatus der an einem Nickname+Passwort angehängt ist welche sich in einer MySQL datenbank befinden. Und die punkte werden Aktualisert und müssen beim Login gedownloadet werden. Hoffe ihr habt mich verstanden und könnt mir helfen.
2010 SF - MySQL-Tabelle für Pferdezucker
01/08/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 16 Replies
Ich fass mich mal kurz. Ich hab die 2010-Files bisher nich groß berühert, aber mit Hilfe einer Errorlog habe ich nun eine Tabelle für die Funktion Pferdezucker erstellt. Nachdem sie für mich getestet wurde, möchte ich sie euch auch zur Verfügung stellen, da spätestens Morgen oder Übermorgen sowieso jemand dies posten wird :) Datenbank "player" auswählen: CREATE TABLE `horse_name` ( `id` int(10) unsigned NOT NULL, `name` varchar(20) COLLATE latin1_german1_ci NOT NULL,
Visual Basic 2010 KEY !!!
11/22/2010 - Trading - 1 Replies
Guten Tag verkaufe Visual Basic 10 keys 9 Vorhanden Pro key 5 euro Originale.
Visual Basic 2010
11/14/2010 - .NET Languages - 2 Replies
Moin community hab ma wieder eine frage zu visual basic 2010 und zwar versuch ich ein admin tool für starcraft2 zu erstellen das für livestreamer da ist nur mein problem ist das das programm immer sich in den hintergrund packt sobald ich starcraft2 öffne ich hab es schon mit den befehlen wie me.topmost = true oder me.bringtofront probiert aber nichts funktionert ...

All times are GMT +1. The time now is 06:40.