Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 01:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Visual Basic MySQL Frage

Discussion on Visual Basic MySQL Frage within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 42
Received Thanks: 4
Unhappy Visual Basic MySQL Frage

Hallo Community
ich wollte euch mal fragen ob ihr mir helfen könnt das man über den MySQL nur einzelene Spalten einer Tabelle ausliest und diesen wert in einem Label wiedergibt.

Es geht um eine Punktestatus der an einem Nickname+Passwort angehängt ist
welche sich in einer MySQL datenbank befinden. Und die punkte werden Aktualisert und müssen beim Login gedownloadet werden.
Hoffe ihr habt mich verstanden und könnt mir helfen.
eragon276 is offline  
Old 01/21/2011, 21:27   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2008
Posts: 2,817
Received Thanks: 2,044
jo das mit dem select befehl ist schwer ;O
ich habs mit einer Do schleife hinbekommen aber da ich nicht weiß welche dll du benutzt um zu mysql zu connecten usw. kann ich dir da atm nicht weiterhelfen ;O
'Haseo is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2011, 21:31   #3
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
SELECT punkte FROM Punktestatus WHERE user=Nickname

Wie du die Querry mit VB ausführst musst du bei Google fragen
banjo1 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/28/2011, 15:30   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 42
Received Thanks: 4
okay danke hat super geklappt thx

#close pls
eragon276 is offline  
Reply

Tags
datenbank, mysql, mysqldatenbank, visualbasic, visualstudio


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE]Visual Basic
01/13/2011 - .NET Languages - 7 Replies
Hätte da ne Frage undzwar: Ich möchte gerne das wenn die Form1 starten dass ein Timer mit 1 Minute zu laufen beginnt und wenn das abläuft das sich die Form dann schließst. Bekommst einfach net hin -.- Pls help Thx.
[FRAGE]Visual Basic
01/04/2011 - .NET Languages - 3 Replies
Also ich bin gerade dabei ein kleines "Button-Klick" Game zu machen. Nun bin ich bei Level 4 und möchte ich das sich wenn der Mauszeiger für 2 Sekunden auf Button1 befindet das sich der Button1 auf eine andere Postition verschiebt. Ich komm einfach net weiter... . Wäre net wenn mir einer einen Code also ein kleines Beispiel in Form eines Codes geben könnte. Best Regards Firework
Visual Basic 08 Frage
09/05/2010 - .NET Languages - 7 Replies
Ich habe eine Frage was an diesem Code falsch ist, VB sagt es hat was mit der Konvertierung ( rot ) zu tun. Public Class Form1 Dim Kills As Double Dim Deaths As Double Dim Flash As Double Dim Land As Double Dim MedicKit As Double Dim MedicBoxen As Double Dim EXP As Double
Visual Basic Frage
07/29/2010 - WarRock - 21 Replies
Hi also ich habe ein Warrock tool erstellt aber denn beim ausprobieren ist mir aufgefallen das, wenn ich auf einen button klicke nix passiert also die links öffnen sich nicht ich hab die links bei TAB gespeichert war Falsch Also meine Frage : Wo muss ich den link einfügen damit er nachher auch funkt. ?
Frage zu Visual Basic
07/19/2010 - .NET Languages - 4 Replies
Hey ich Programmier im mom kleine Sachen in VB 2010.... Nun wenn ich bei Virus Total nen Scan mache ist alles Clean aber wenn ich nen freund frag ob er es mal ausprobieren kann wird es bei ihm direkt als Virus angezeigt ... :( :( vill kann mir jmd helfen



All times are GMT +2. The time now is 01:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.