Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 07:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[C#] Optimale Klasse für POST/GET.

Discussion on [C#] Optimale Klasse für POST/GET. within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
Atheuz's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,921
Received Thanks: 2,239
[C#] Optimale Klasse für POST/GET.

Ich suche eine Klasse die effizient und speicherschonend Header abschickt und den quelltext auch auswerten lässt. Im Moment benutze ich folgendes;

Code:
WebRequest wrGETURL;
wrGETURL = WebRequest.Create(sURL);  
Stream objStream;
objStream = wrGETURL.GetResponse().GetResponseStream();
StreamReader objReader = new StreamReader(objStream);
string sLine = "";
sLine = objReader.ReadToEnd();
Leider verlangsamt das meine Programme erheblich und nach ein paar Stunden ist auch Schluss damit. Gibt es eine Klasse die ohne große Perfomanceeinschübe funktioniert?
Atheuz is offline  
Old 07/06/2008, 07:02   #2
 
0x15's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 132
Received Thanks: 71
Schau dir mal die HTTP*-Klassen der Namespace System.Net. an.
Da gibts u.a. Typen wie z.B. HTTPRequestHeader, HTTPResponseHeader. Die Klassen HTTPWebRequest und HTTPWebResponse gibts da auch noch.
Weiß nich ob du das schon getestet hast. Hab selber noch nie wirklich damit gearbeitet, kann dir also nich sagen ob die wirklich effizient in Sachen Performance sind.
0x15 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welche Klasse ist die Beste Klasse
07/06/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hallo ich habe heute mal angefangen Metin 2 angefangen und wollte fragen welche klasse ist die beste meine Vorstellung Menge Deff Wird Mich freuen auf Antwort
Optimale Auflösung Metin2
05/25/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi Leute! Ich habe da mal eine Frage und zwar, wie ist die optimal Auflösung für Fensterbildmodus bei Metin2 ( P-Server), sodass man auch bei - Zoom noch das meiste gut erkennen kann..
Optimale Schulterbreite
01/14/2010 - Main - 16 Replies
Was ist die optimale Schulterbreite für 14 jahre? Ich habe 50 cm bei einer größe von 171 cm,ist das gut oder nicht?
Optimale Rausziehzeit?
05/30/2009 - Metin2 - 1 Replies
Hi, Und zwar wollte ich mal fragen wie es manche Leute hinkriegen immer ein ganzen Shop voller Muscheln zu griegen, und das jeden Morgen? In einer Nacht grieg ich höchstens mal 12 Muscheln und dabei benutze ich denke mal schon den besten Angelbot hier (http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-hacks-bots -cheats-exploits-macros/217343-release-angelbot-fi sch-ffner-relogger-k-derf-ller-usw.html) Gibt es vllt irgendeine optimale Rausziehzeit oder Ort :confused:
Optimale PVP-Gruppen
02/18/2007 - World of Warcraft - 21 Replies
Was denkt ihr welche Lineups sind die stärksten im Arena-PVP? Sprich 2er, 3er und 5er Teams? mMn: 2er: Schurke + Schattenpriester Mage + Mage 3er: Jäger + HM + Druide (Feral)



All times are GMT +2. The time now is 07:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.