Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 00:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Visual C++ 2008 Express Edition Problem

Discussion on Visual C++ 2008 Express Edition Problem within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 84
Visual C++ 2008 Express Edition Problem

Hey e*pvpers,

Ich habe Visual C++ 2008 Express Edition auf dem PC.
Wenn man ein Programm debuggt aber Fehler enthalten sind, dann fragt das Programm ja nach ob man den letzten fehlerfreien Build ausführen möchte.
Da ich das NICHT haben wollte habe ich auf den Haken "Immer verwenden(o.ä.)" geklickt. Leider habe ich auf "Ja" gedrückt.

Ich wüsste gerne wie ich das wieder ändern kann, so das das Fenster wieder erscheint.

mfg
xazorstix
xazorstix is offline  
Old 10/04/2011, 06:54   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 84
Hat sich erledigt hab jetzt VCExpress 2010 installiert.
xazorstix is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Programmieren Visual C++ Express Edition 2008 Problem
05/29/2011 - .NET Languages - 8 Replies
Moin Leute, Wie der Titel schon verrät habe ich ein Problem mit C++. Unzwar verlangt C++ eine Exe Datei , damit das was ich programmiert habe abzuspielen. Aber ich habe keine Exe Datei in diesem Ordner ! Wie stelle ich ein das es wieder klappt ? Ich würde zwar selbst ein .exe reinstellen , dann kann ich zwar weiterarbeiten aber wenn ich dann den .exe ordner anklieke kommt ein Fehler. Das heißt wenn ich selbst ein .exe reinstelle kann man das Ergebnis nur über C++ sehen. Und das will ich...
Microsoft Visual C# 2008 Express Edition need help
09/08/2010 - .NET Languages - 2 Replies
hi, my Microsoft Visual C# 2008 Express Edition trial version has expired does some one has a serial key or crack or patch? because i searched in google and i didn't found thx
Microsoft Visual C# 2008 Express Edition Trial Version Expired!!
09/08/2010 - CO2 Private Server - 1 Replies
hi, my Microsoft Visual C# 2008 Express Edition trial version has expired does some one has a serial key or crack or patch? because i searched in google and i didn't found thx
Wie code ich das! mit Visual basic 2008 Express Edition
04/30/2010 - .NET Languages - 8 Replies
gutentag ich habe eine frage an alle Visual Basic Programmierer bei Gutefrage.net. Ich möchte mit Visual basic ein programm schreiben womit man computer Überwachen kann also das programm soll jede 10 sekunden ein screenshot vom desktop machen und es dann auf mein Ftp server schicken und ich kann jeder zeit mir die bilder auf meinem FTP server anschauen . ich habe mir schon ein tutorial bei youtube angschaut aber es hat nicht funktioniert könnte von euch jemand mir schnell einen tutorial machen...
Microsoft Visual C++ 2008 Express Edition
10/25/2009 - .NET Languages - 10 Replies
Ich habe mir Microsoft Visual C++ 2008 Express Edition Instalirt .. Damit ich entlich coden kann. Ich kann schon injektor machen. Will aber hacks erstellen. :rtfm:<<<Aber finde keine gute hlfe sehalb fage ich euch ob ihr mia helfen könnt?? 1.Was soll ich mit diesen CODES MACEN!!! CODE° HAck Here are the Addies: #define Playerpointer 0x00CC12A8

All times are GMT +1. The time now is 00:16.