Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 07:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WinAPI use in C#

Discussion on WinAPI use in C# within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old 06/09/2008, 16:51   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 2,485
Received Thanks: 215
Hm, irgendwas wehrt sich:

Code:
            IntPtr phdl = OpenProcess(0x10, false, (uint)po.Id);
            IntPtr wrthdl = OpenProcess(0x20, false, (uint)po.Id);
            if (phdl == null)
                MessageBox.Show("Prozesshandle konnte nicht erstellt werden! Prozess aktiv?", "Fehler!");
            if (wrthdl == null)
                MessageBox.Show("WRITE-ProcHdl nicht erstellt!");
            uint size = 4;
            // uint vNumberOfBytesRead = 0;
            byte[] bytes = new byte[size];
            uint adress = 0x560264;
            uint size2 = sizeof(int);
            IntPtr rw;
            bool read;
            read = ReadProcessMemory(phdl, (IntPtr)adress, bytes, (UIntPtr)size2, out rw);
            if (!read)
                MessageBox.Show("Fehlschlag beim Lesen");
            else
            {
                MessageBox.Show(BitConverter.ToInt32(bytes, 0).ToString());
            }
            int money = BitConverter.ToInt32(bytes, 0);
            money = money + 10000;
            byte[] bytes2 = new byte[4];
            bytes2 = BitConverter.GetBytes(money);
            bool write;
            write = WriteProcessMemory(wrthdl, (IntPtr)adress, bytes2, (UIntPtr)size2, out rw);
            if (write)
                MessageBox.Show("Write kk");
            else if (!write)
                MessageBox.Show("Write not kk...");
Compiler muckt nicht, bytes entspricht nach testweiser reconvertierung in int dem neuen Wert und die handles sind auch alle != null.
Ist entweder 0x20 nicht der Write-Access code, was ich kaum glauben kann, da:
PROCESS_VM_WRITE (0x0020) Required to write to memory in a process using WriteProcessMemory.

Was ich vermute ist:
ReadProcessMemory hat ja in C++ bei baseadress den Datentyp LPCVOID, WriteProcessMemory den Typ LPVOID. In c# sind die Datentypen aber gleich.. es ist nur ne Vermutung.
Term!nX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Winapi funktionen von kal blockiert?
05/17/2010 - Kal Online - 14 Replies
hi all ich beschäftige mich gerade damit einen kleinen bot zu machen. ich benutze die winapi funktionen. das programm funktioniert auch soweit so gut, ausser wenn ich in kal reingehe. ich vermute mal dass kal die winapi funktionen blockt. kann mir jemand sagen wie ich diese blockade umgehen kann? oder an was das liegen könnte? thx
winApi Pbot Hilfe
08/15/2009 - General Coding - 1 Replies
Guten Tag, eigentlich habe ich gehofft, dass ich nicht auf die Hilfe eines Forums angewiesen bin,aber da heftiges googlen letztendlich nichts ausgespuckt hat, habe ich mich entschieden, hier zu schreiben. Also, ich habe ein Problem. Da Memoryhacking mir eben zu langweilig wurde, habe ich mir mal überlegt, was ich so für (m)einen ersten Bot brauche. Ich habe mir folgende Überlegungen gemacht: #1 Er muss die Farben/Pixel suchen (Ich habe beide jeweils Teams sicherheitshalber in Grau...
Maussimulation ohne Winapi?
04/27/2009 - Kal Online - 1 Replies
Hi, Hat jemand von euch ne idee wie man ne Maussimulation ohne Winapi schreiben kann?. (Möcht n bot zum pimpen von waffen machen da mir der normale weg echt zu stressig sit ;). Nur as Problem ist dass Kal komplett mir alle bekannten Möglichkeiten sperrt. Jemand ne idee was man noch benutzen könnte?
[C++ newbie] WinApi gui frage
04/14/2009 - C/C++ - 7 Replies
HI leute, seit vorgestern habe ich angefangen mich fest mit c++ zu beschäftigen. Mein Ziel ist ein CHARM oder wie das heißt halt bei Multiplayern Models hervorheben. Beispiel wie man oft bei CS/S sieht Blaue oder Rote Models. Oder Aimbot. Aber ich hab an GTA:SA gedacht, weil man das sehr schnell starten kann. Und warum nicht für sa:mp aimbot? Aber na klar muss man sich von unten nach oben durch arbeiten^^ fing ich mit Basics und memorys an. War schon mir schwer genug weil es kaum Tutorials...
WinAPI use in C#
05/19/2008 - .NET Languages - 0 Replies
Hi, in Anlehnung an die Topics hier habe ich mich dazu aufgerafft, nen Annotrainer zu schreiben (siehe Attachment). In der Listview werden halt aktive Annoprozesse angezeigt, die man dann anwählen kann um dann mit dem Cheat button Geld zu cheaten. Jedes item in der Listview hat im item.Tag das jeweilige Prozessobject, somit auch die ID. Allerdings komme ich mit den eigentlichen Funktionen OpenProcess, ReadProcessMemory und WirteProcessMemory in C# noch nicht klar. Zwar bekomme ich das...



All times are GMT +2. The time now is 07:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.