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Winapi funktionen von kal blockiert?
Discussion on Winapi funktionen von kal blockiert? within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.
09/27/2007, 17:41
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#1
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
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Winapi funktionen von kal blockiert?
hi all
ich beschäftige mich gerade damit einen kleinen bot zu machen.
ich benutze die winapi funktionen. das programm funktioniert auch soweit so gut, ausser wenn ich in kal reingehe. ich vermute mal dass kal die winapi funktionen blockt. kann mir jemand sagen wie ich diese blockade umgehen kann? oder an was das liegen könnte?
thx
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09/27/2007, 18:01
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#2
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elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 614
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Das Hackshield blockiert das.
Man kann mit einer .dll das hackshield killen.
Ich glaub aber weniger das jemand
das einfach posten wird =)
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09/27/2007, 18:19
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#3
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 11
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mmmh ^^ scheint ja schwieriger als gedacht zu sein. gibs ne möglichkeit das ganze mit assembler zu machen oder irgendwie anders lösen, also ohne das hackshield auszuschalten?
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09/27/2007, 18:38
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#4
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 56
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Du kannst einen eigenen clienten programmieren ohne hackshield ;P
bzw. ein programm, dass wie ein client arbeitet nur das es halt ein bot ist ^^
(ohne dll injection oder sowas meine ich)
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09/27/2007, 18:42
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#5
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elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 614
Received Thanks: 142
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Quote:
Originally Posted by ---
Du kannst einen eigenen clienten programmieren ohne hackshield ;P
bzw. ein programm, dass wie ein client arbeitet nur das es halt ein bot ist ^^
(ohne dll injection oder sowas meine ich)
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Da bekomm ich ja Kopfschmerzen xD
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09/27/2007, 21:03
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#6
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 11
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gut ich machs mal einfach : Bahnhof
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09/27/2007, 21:07
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#7
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elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 614
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Ignorier ihn einfach
Also ich kenn nur die methode mit .dll includen muss ich sagen^^
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09/27/2007, 21:33
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#8
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 56
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naja ich meine halt ein bot der keine engine.exe oder sonst was benötigt 
also ein programm, das einfach die packets normal sendet wie ein client.
für so ein programm müsste man nichtmal kal installiert haben ^^
jedoch das exakte verhalten der packets wie beim clienten zu programmieren ist sehr anstrengend, besonders der login
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09/27/2007, 22:23
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#9
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 11
Received Thanks: 0
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also ich hab meinen bot mit vbasic geschrieben. im prinzip als eigenes programm. läuft auch auf allen anderen programm, bis auf kal ^^
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09/27/2007, 22:36
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#10
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 56
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Wie hast du den Bot geschrieben ?
Als dll incetion oder als programm, welches die engine.exe nicht benutzt?
Ich arbeite nämlich auch zur zeit an einem bot.
Ich versuche aber keine dll injection in die engine.exe zu machen, sondern ein bot der die packets wie der client sendet und nach waypoints läuft (also ohne grafische oberfläche).
Ich habe aber ein problem mit den welcome package von kal, da weiss ich noch nicht ganz was der client da immer macht...
Falls du weisst wie es geht würde es mich sehr freuen, wenn du mir helfen könntest ^^
(hier hatte ich mal was zu den welcome und login packages geschrieben:

habe zwar davon schon einiges verstanden aber einiges weiss ich nicht...)
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09/28/2007, 12:11
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#11
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 11
Received Thanks: 0
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also ich hab das ganze mit vbasic gemacht. ich hab das programm als selbstständiges programm gemacht dass nicht in die engine exe oder so eingreift.
Das einzigste was mein programm benutzt ist die winapi.
Ich mach den bot auf dem einfachsten prinzip überhaupt ^^. ich wollt nur die maus steuern lassen sodass die figur im kreis läuft und über die "virtuelle" Tastatur dann splashen lassen und meds potten lassen usw. also ohne spezifische koordinateneingabe oder sonstiges. einfach nur mausbewegungen und tastatureingaben über winapi
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09/28/2007, 12:20
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#12
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elite*gold: 5
Join Date: Jan 2006
Posts: 483
Received Thanks: 102
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funktioniert das denn?
Ich denke, sämtliche, nützliche Standartfunktionen der WinAPI sind durch HackShield geblockt. Es sollte jedoch möglich sein, Funktionsnamen umzubenennen, so dass diese nicht mehr von HS detected sind... Nützliche TUT's hierzu findet man z.B. im Forum von CHEATENGINE.
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09/28/2007, 13:15
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#13
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 11
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ui da werd ich gleich mal suchen ^^
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05/17/2010, 16:50
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#14
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elite*gold: 0
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ey ich will hackshield killen aber wie ?
das ist total kompliziert !
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05/17/2010, 17:36
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#15
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 645
Received Thanks: 235
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ja ist es
und warum stellst du die gleiche frage in 3 threats?
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