[Source] Patcher Guide(s) 05/01/2012 - Flyff PServer Guides & Releases - 37 Replies Peace Elitepvpers,
Ich wollte euch mal heute paar Patcher Guides vorstellen:
How to Change Patchlink, Folders, Version, Newslink, LinkLabel
How to Change Patchlink, Folders, Version, Newslink, LinkLabel
- Wir öffnen mit vs.net 2003 die Patcher Source
- Suchen im Solution Explorer nach BetaPatchClient\Header Files\VersionCommon.h
- öffnen nun diese
- Wir Scrollen nun runter bis zu// = Deaktivieren
ohne // = Aktiv
[Frage] Komplette Patcher Source? 03/11/2011 - Flyff Private Server - 3 Replies Hey,
Hat zufällig einer von euch eine komplette Patcher Source?
Da die die ich von FullScreen bekommen hab viele Lücken hat bzw. sehr viele Headerdateien nicht da sind.
[FinalMT2] Patcher - Source 07/15/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 31 Replies So.. hier mein 2. und erstmal letztes Release ~
Der FinalMT2 Patcher.. bzw der Source Code des AutoIT3 Scripts..
Vorwort:
Der Patcher ist in 2 Dateien aufgeteilt.
Einmal die Patcher.exe und die fmtp.bin. Die "Patcher.exe" ist ein sogenannter Selfpatcher, der wenn auf dem Patchserver eine neue Version vom Patcher verfügbar ist die neue herunterlädt. In der fmtp.bin ist dann der eigentliche Patcher. Natürlich könnt und dürft ihr die Dateien nach belieben umbenennen und verändern.
1....
Source noLauncher-Patcher 05/09/2010 - General Gaming Discussion - 2 Replies Auf Anfrage schnell zusammengeklatscht und kurz ausprobiert! 100% Crapcode!
Patcher zum Versionscheck/Launcherstart zu entfernen. Binary gibts nicht, wer damit nix anfangen kann hat Pech und soll sterben gehen!
click here 4 teh copypasta
Funktioniert nur mit V3.0.0+ Clients weil ein jump sich 1Byte verschoben hat... kein Bock Signatur für alten Mist zu suchen
Grüße ans Wombat xD