Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 10:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Frage] Komplette Patcher Source?

Discussion on [Frage] Komplette Patcher Source? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

Deda94's Avatar

elite*gold: 21
Received Thanks: 2,320
[Frage] Komplette Patcher Source?

Hey,

Hat zufällig einer von euch eine komplette Patcher Source?

Da die die ich von FullScreen bekommen hab viele Lücken hat bzw. sehr viele Headerdateien nicht da sind.

-> Falls nicht, kann mir vllt einer beim erstellen eines Patchers mit Hex-Editor helfen. PN me 4 meine Skype Addy.
Deda94 is offline  
Old 03/11/2011, 14:54   #2

nintendo13's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 463
Hier viel spaß.
nintendo13 is offline  
Old 03/11/2011, 15:21   #3

Deda94's Avatar

elite*gold: 21
Received Thanks: 2,320
Genau bei der Fehlen Headerdateien^^

Edit: Hat sich erledigt. hab es mit HexEditor hinbekommen
Deda94 is offline  
Old 03/11/2011, 15:37   #4

_DEFiNiTiON_'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 116

Da ist der source
Credits tu Cross !!!
_DEFiNiTiON_ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Source] Patcher Guide(s)
05/01/2012 - Flyff PServer Guides & Releases - 37 Replies
Peace Elitepvpers, Ich wollte euch mal heute paar Patcher Guides vorstellen: How to Change Patchlink, Folders, Version, Newslink, LinkLabel How to Change Patchlink, Folders, Version, Newslink, LinkLabel - Wir öffnen mit vs.net 2003 die Patcher Source - Suchen im Solution Explorer nach BetaPatchClient\Header Files\VersionCommon.h - öffnen nun diese - Wir Scrollen nun runter bis zu// = Deaktivieren ohne // = Aktiv
Source für musicinstructor Patcher
11/18/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo hat irgend jemand vlcht den Source für den Patcher von musicinstructor ?? http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/479403-release-individueller-patch er.html Wen ja w#hre sehr net wen mir den jemand geben könnte.. MFG
[FinalMT2] Patcher - Source
07/15/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 31 Replies
So.. hier mein 2. und erstmal letztes Release ~ Der FinalMT2 Patcher.. bzw der Source Code des AutoIT3 Scripts.. Vorwort: Der Patcher ist in 2 Dateien aufgeteilt. Einmal die Patcher.exe und die fmtp.bin. Die "Patcher.exe" ist ein sogenannter Selfpatcher, der wenn auf dem Patchserver eine neue Version vom Patcher verfügbar ist die neue herunterlädt. In der fmtp.bin ist dann der eigentliche Patcher. Natürlich könnt und dürft ihr die Dateien nach belieben umbenennen und verändern. 1....
Source noLauncher-Patcher
05/09/2010 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Auf Anfrage schnell zusammengeklatscht und kurz ausprobiert! 100% Crapcode! Patcher zum Versionscheck/Launcherstart zu entfernen. Binary gibts nicht, wer damit nix anfangen kann hat Pech und soll sterben gehen! click here 4 teh copypasta Funktioniert nur mit V3.0.0+ Clients weil ein jump sich 1Byte verschoben hat... kein Bock Signatur für alten Mist zu suchen Grüße ans Wombat xD
[FRAGE]Kann man einen patcher für einen Hamashi patcher machen?
01/16/2009 - Flyff Private Server - 16 Replies
Hallo liebe community :cool:, Also ich habe da mal ne frage zu "meinem" flyff privat server.. Dieser läuft über Hamashi und die member sind auch so ansich sehr zu frieden.. Doch was sie gerne hätte (natürlich auch ich) einen flyffly patcher zu deutsch Fly for Fly.. Nun weiss ich leider nicht ob man einen patcher über einen hamashi server laufen lassen kann oder nur über root...

All times are GMT +1. The time now is 10:43.