Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 08:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Request] GUID in VB.net ohne .DLL

Discussion on [Request] GUID in VB.net ohne .DLL within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Mi4uric3's Avatar

elite*gold: 405
Received Thanks: 6,358
[Request] GUID in VB.net ohne .DLL

Hey E*PvP Com.
Es gibt ja bereits einige Beispiele, wie man die GUID-Funktion von E*PvP ohne die .DLL benutzen kann.
Jedoch nur in Delphi, c++ & AutoIT

Hat nicht jemand von euch Lust, eine in VB.net zu machen und hier zu posten, oder einen eigenen Topic zu machen? :b

Wär ganz cool
Mi4uric3 is offline  
Old 03/30/2011, 18:15   #2

P-a-i-n's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 396
Kannst die DLL von Ende nutzen allerdings nur in VB2008 da ist es möglich die DLL in die Resource zu packen und auch daraus zu nutzen ;D

Mußt nur zu der DLL eine Def-datei erstellen und die exporte eintragen fertig
P-a-i-n is offline  
Old 03/30/2011, 18:27   #3

Mi4uric3's Avatar

elite*gold: 405
Received Thanks: 6,358
Ich will aber nicht die DLL benutzen, das schrieb ich ja im 1. Post

Ps:
Quote:
Erhaltene Thanks: 296
LoL

Mah ich brauch das ich will einen Hack releasen
Mi4uric3 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
BM Rating ohne Request?
01/07/2011 - Main - 1 Replies
öhm joa - ich bin die ganze Zeit am suchen aber finde nix. Wie kann man jemand Rating adden ohne dieses Request a Trade geklickt zu haben? Weil ich hab mein MC Account eben verkauft und in dem Thread gibts sowas halt net :/
Any Questions? Request a guid here, ill try to help you out.
09/24/2010 - CO2 Private Server - 6 Replies
You are reading the Guide Request Thread. I will not Write guides on a specific Conquer Source! If it has something to do with Conquer, Ill try to make it easy to use/convert. I prefer GENERAL CODING not Conquer BS, but ill work on those too. So, Lets go.
[Request] Exp Vernichter (Ohne Clan)
05/12/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo, ich suche einen Bot oder sonstiges Hilfmittel mit dem es möglich ist exp zu spenden OHNE einen Clan zu haben (Is für Farmacc). Man soll halt nicht raufleveln. Hab sowas nich in der Suche gefunden deswegn poste ichs hier. Wäre super wenn sich sowas finden liese. mfg
[Request] Pickup ohne Y
03/01/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hallo zusammen, ich habe früher immer den hidden Pickupbot von xWaffeleisen genutzt, weil der keine Y oder ^ geschrieben hat und man die Zeit einstellen konnte. Seit dem Dezemberupdate geht der aber nicht mehr und ich habe viele Bots aus dem Sammelthread probiert, aber alle haben ihre Macken: - Einige nutzen die Tasten F1 bis F4.....da liegen aber leider die Fertigkeiten - Einige haben keine Pausefunktion.....man muss also immer beenden und neu starten, wenn man mal was chatten will...
[Request] C++ Coder w/ Guid knowledge
02/09/2010 - C/C++ - 0 Replies
Hey! Okay am coding with some friends some hacks for CA and Warrock. Problem is we dont want it to be leeched and being patched too fast. So we got a Guid System on our forum. What we need is a What we need to implement into the hack to restrict acces :) greets Elitefredy

All times are GMT +1. The time now is 08:46.