Hallo zusammen,
ich habe früher immer den hidden Pickupbot von xWaffeleisen genutzt, weil der keine Y oder ^ geschrieben hat und man die Zeit einstellen konnte.
Seit dem Dezemberupdate geht der aber nicht mehr und ich habe viele Bots aus dem Sammelthread probiert, aber alle haben ihre Macken:
- Einige nutzen die Tasten F1 bis F4.....da liegen aber leider die Fertigkeiten
- Einige haben keine Pausefunktion.....man muss also immer beenden und neu starten, wenn man mal was chatten will oder in ein anderes Programm geht
-Einige nutzen für Pause und Restart dieselbe Taste; wenn gerade nix zum Aufsammeln rumliegt weiss man nie, ob er an oder aus ist
-Viele nutzen die NumPadTasten als Hotkeys....man kann dann zwischendurch keinen Laden neu machen, weil man diese Zahlen dann nicht benutzen kann
-Es blieben nur drei übrig, die eine Pause-Funktion hatten und mit den F-Tasten>F4 gesteuert wurden.....diese klicken aber so schnell, dass die Tastatur nach einer gewissen Zeit nicht mehr richtig funktionierte; ausserdem gehen die kombinierten Ingamekeys (STRG-H STRG-Q ALT-(1-4;F1-F4))nicht.
Es ist nicht erforderlich, dass der Bot ununterbrochen Y oder ^ (oder Y^) drückt, da man ja sowieso nur alle 0,8 sec aufheben kann (soweit ich weiss).
Kann bitte jemand einen Bot schreiben, der:
- "Notlösung": alle 0,85 sec "Y" drückt und über F9 (Start) F10(Pause) und ENDE(Ende) gesteuert wird
- "bessere Notlösung": wie vor, mit einstellbarer Zeit
- Ideallösung: keine "Y" oder "^" mit einstellbarer Zeit
Wäre super wenn jemand das machen könnte.
(Ich hab' Waffeleisen auch schon kontaktiert, aber er antwortete, dass er vielleicht einen neuen Bot schreibt, wenn er Zeit und Lust dazu hat; das ist schon einige Zeit her. Ich gehe daher davon aus, dass er in absehbarer Zeit keinen neuen Bot schreibt).
Gruss an alle
Opop