So da haste neues Soory ich bin nicht so der beste drin was machen und erklären
vllt mach ich mal mehr Videos zu anderen sachen mit Ollydbg dann aber nicht CE
Mal ne Frage in CE steht auch die Base neben dem Modul aber die war anders als in deinem Extra Programm , kann man die auch in Ce suchen ? bzw direkt nach dem modul
Nutze CE sehr selten vllt kann es dir jemand sagen der mehr damit macht ich bevorzuge da lieber TSearch find ich etwas besser.
Ich hab ja im Video gesagt das ist **** ;D
Das ist nur ein zwischeneinstiegspunkt umsonst hab ich dir in dem Video das ja nicht gesagt an dem garnicht orientieren da kommst auf nichts gutes.
Wenn nicht, warte bis abend dann lade ich meinen Hoch da kannste dir auch anschauen wie ich die Werte bearbeite mit i-welchen Integern arbeite ich garnicht.
Werde alles ordentlich noch beschriften und erklären.
Und noch ein Video zum Trainer so machen das auch alles Funktioniert der es mal Testen will.
Da haste dann auch die Modulebase u.s.w
Weil ich merke schon da verstehst eigentlich nicht grade sooo viel.
Aber wenn man es 1 mal kapiert hat ist es ganz leicht.
[VB] Pointer in Nostale auslesen 03/12/2011 - Nostale - 1 Replies Ich frag mal die Programmierer unter euch,die vll nen Plan haben wie ich das hinkrieg.
Folgendes Problem :
Ich will die Hp Adresse : 007B11A8 mit den beiden Offsets : 4C,AC in VB zum laufen kriegen.
Mein Modul(Memory) sieht so aus :
Private Declare Function OpenProcess Lib "kernel32" (ByVal dwDesiredAccess As Integer, ByVal bInheritHandle As Integer, ByVal dwProcessId As Integer) As Integer
Private Declare Function WriteProcessMemory Lib "kernel32" (ByVal hProcess As Integer,...
WoW Pointer mit Autoit auslesen 12/08/2010 - AutoIt - 9 Replies Ich habe den 4byte wert von der z position von meinem eigenen Chara herausgefunden. Ich weiß das 4 Byte falsch sind aber das ist egal. Mir reicht auch ein 4 byte wert. Danach habe ich rechtsklick auf den Wert gemacht und Pointer Scan for this adress. Alles So gelassen und OK geklickt. Ich habe eine Liste mit offsets und allem möglichen gefunden. Wenn ich diesen Pointer mit offsets aber in Autoit einbinde und mit memorypointerread auslese bekomme ich
0x00000017
als rückgabewert.
...
WoW Pointer mit Autoit auslesen 12/05/2010 - World of Warcraft - 0 Replies Ich habe mit Cheat Engine 5.6 die werte von der Z position des eigenen Spielers herausgefunden. Anschließend habe ich rechtsklick auf den Wert gemacht und Pointer Scan for this Adress gemacht. Ich bekam eine Liste mit den Offsets und den Werten.
Meine Werte sind alle 4 byte weil ich nicht weiß welche ich sonst nehmen soll. Das ist aber egal. Mit Cheat Engine klappt alles auch wenn es 4 byte sind.
Nun meine Frage. Ich binde die Offsets mit der Nomadmemory in Autoit ein. Wenn ich den Wert...
Pointer herrausgefunden, wie in C++ auslesen? 06/11/2010 - C/C++ - 1 Replies Hallo,
ich habe für ein Spiel den Pointer für den Munitionswert gefunden.
Wie kann ich diesen jetzt so verwenden, dass ich mir dessen Wert in C++ anschauen kann?
Pointer-Adresse: 015470A8
bisher hab ich es in C++ so versucht:
DWORD *thefirst = (DWORD*)(0x015470A8);
(Autoit) Wie Pointer auslesen ? 10/13/2009 - General Coding - 6 Replies Hiho...
Ich progge gerade an einem bot und habe nur ein problem...
Ich hab mit CE nen pointer für die HP gefunden...
In diesem fall: game.dat+0037CC28 offset: 13C
Hab aber bis jetzt keine funktionierende möglichkeit gefunden das in Autoit auszulesen...
Kann mir pls einer verraten wie das geht ?