Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Need for Speed World
You last visited: Today at 16:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Need For Speed World EXP & GELD Multiplikator??!

Discussion on Need For Speed World EXP & GELD Multiplikator??! within the Need for Speed World forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 75
Lightbulb Need For Speed World EXP & GELD Multiplikator??!

Hallo Leute,

Ich habe mir mal Gedacht nachdem, es schon mal Angeschprochen in einem Thread von NFS world wollte ich hier mal ein THREAD mit einer Frage machen und hoffe ich bekomme antworten und keine Spams oder Flames xDDD.

Wenn man Bullen Sachschaden Tweaken kann, und auch die Powerups Tweaken Freezen usw kann, müsste es doch möglich sein eine art MULTIPLIKATOR von Prestige nach Verfolgungen,Rennen etc zu coden,Bauen was auch immer

oder ein MULTIPLIKATOR für Bonus Karten nach den Rennen,Verfolgungen.
Wenn man ein Karte zieht die dann sagen wir mal 300 Prestige gibt der Multiplikator das z.B x4 macht per Knopfdruck *GGG* vllt nicht bei den Karten weil das mehr zufall ist aber anstatt 300 Belohnung das zu knacken und aus der Bonuskarte eine 3000 Prestig karte zu machen wie auch immer. Ich hoffe ihr Versteht was ich euch damit sagen möchte xDDD Da mir das Leveln immer noch zu lange mit den bisherigen Cheats,Hacks und Exploits.

Aber ich habe den Thread hier geöffnet da es schonmal Angesprochen wurde, da dachte ich mir ich mache ein Extra Thread und bekomme Sinnvolle antworten und ergebnise da Storm aka Streetphantom schon gemeint hat Abwarten etc..... So genug geredet ihr seit dran :

Mfg StaRRR'z
DevilPlaya is offline  
Thanks
1 User
Old 10/19/2010, 20:13   #2

inFam0us™'s Avatar

Received Thanks: 93
Serversided, somit: Nein
inFam0us™ is offline  
Old 10/19/2010, 20:50   #3

die bonus Karten auch ?!?! hmm okay -.- das doof dachte mann kann bischen maipulieren hehe xD
DevilPlaya is offline  
Old 10/19/2010, 21:20   #4

Hellboy1989's Avatar

Received Thanks: 286
hm es muss ein hack geben da wo alle Bonus Karten angeclickt werden, gibs den sowas nicht das den maus breiter macht und somit alle karten aufgeklappt werden ? xD
Hellboy1989 is offline  
Old 10/19/2010, 21:30   #5

Ja Hellboy Sowas z.B wäre nicht schlecht aber man muss doch die Bonuskarten Tweaken können"Den wert ändern" somit mehr prestige oder was auch immer. Klingt aber logisch das es nich geht da diese vom Server festgelegt sind wie es scheint aber iwas muss es Geben!!!
DevilPlaya is offline  
Old 10/19/2010, 21:30   #6

inFam0us™'s Avatar

Received Thanks: 93
Quote:
Originally Posted by Hellboy1989 View Post
hm es muss ein hack geben da wo alle Bonus Karten angeclickt werden, gibs den sowas nicht das den maus breiter macht und somit alle karten aufgeklappt werden ? xD
Geht ja nicht darum. Der Script lässt nur zu das eine Karte aktiviert werden kann.
inFam0us™ is offline  
Old 10/19/2010, 21:38   #7

Received Thanks: 0
gibt es eine möglichkeit, den prestige wert, den man nach einer verfolgung oder nach einem rennen bekommt zu ändern? das wenn ich z.B. nach einem rennen 300 prestige bekomme den betrag auf 3000 ändern könnte ??
doppel00 is offline  
Old 10/19/2010, 21:38   #8

Ich glaube Hellboy meinte Damit man sieht wo sich Prestige Boni versteckt nich das du alle Karten bekommst :P So zu sagen Rosabrille das man unter die karten kucken kann xD
DevilPlaya is offline  
Old 10/19/2010, 21:40   #9

Quote:
gibt es eine möglichkeit, den prestige wert, den man nach einer verfolgung oder nach einem rennen bekommt zu ändern? das wenn ich z.B. nach einem rennen 300 prestige bekomme den betrag auf 3000 ändern könnte ??
steht oben schon Lies

Quote:
Serversided, somit: Nein
Hoffe hab dir Geholfen
DevilPlaya is offline  
Old 10/19/2010, 21:46   #10

Hellboy1989's Avatar

Received Thanks: 286
mann kann aber bestimmt einen script erstellen weil bei world of warcraft konnte ich einen item kaufen für 0 Gold 249 stück gestapelt und damit die gesammte Taschen füllen bis nix mehr rein konnte dann anschließend musste man die gesammten gestapelten 249 stück verkaufen somit hatte ich wirklich über 200.000 Gold in dem spiel man müsste das auch bei autos machen

hatte so 100x 249 stück Goldkette verkauft in der sekunde und habe an allen leuten gold verschenkt die User haben sich total aufgeregt verrate es mir oder du bist banned ich hab auch keinem verraten ^^ aber irgendwelche Opfers haben es rausgefunden und der Bug wurde behoben und ich war Banned xD
Hellboy1989 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/19/2010, 21:47   #11

danke ;D. läuft nfs eig. wieder? ca. vor 2 stunden kam bei mir eine fehlermeldung, anscheinend sind die server down.
An so einer Idee mit der "rosa Brille" wäre ich interessiert .
doppel00 is offline  
Old 10/19/2010, 21:58   #12

Quote:
doppel00:danke ;D. läuft nfs eig. wieder? ca. vor 2 stunden kam bei mir eine fehlermeldung, anscheinend sind die server down.
An so einer Idee mit der "rosa Brille" wäre ich interessiert.
hmm also ich hab Vorhin gezoggt läuft alles kann sein das die server down waren sind aber nu wieder online. Joaaaaaaa ROSABRILLE CHEMA wäre geil aber mal sehen ob das geht und wie es funzt das dass leveln echt scheisse gemacht ist und mit den Bullen sachschaden hack is auch ncih das ware. Ich bin jetz zum knapp 15ten male, 45 Minuten abgehaun jaa-.- und jeeeeeeeedes mal ERWISCHT ich krieg langsam die Kriese echt! Viele Fragen sich warum der bis 45 MIn fährt ! GANZ EINFACH ich wil wissen wieviel Geld und Prestige dann geht :P
DevilPlaya is offline  
Old 10/19/2010, 22:20   #13

Jedes Level hat eine bestimmte höchstzahl an Prestige die man bei Verfolgungen bekommen kann.
Ich bin z.B. Level 25 und bekomme nach ca. 7 Minuten max. Presige, das sind
genau 3.098 Punkte und 3.100$.
Ob ich jetzt 7 min. fahre oder 10 Std. macht kein Unterschied!
Die rstliche Zeit ist dann nur noch für Sachschaden...
yasuni1 is offline  
Old 10/19/2010, 22:54   #14

Yasuni1 Danke für Die antwort xD

Aber trodzdem Soll es hier nu Weiter gehen mit dem ROSABRILLE Chema!!! Wegen Bonikarten oder Multiplikator

Mfg
DevilPlaya is offline  
Old 10/20/2010, 05:20   #15

Received Thanks: 1
Die Idee gefällt mir auch sehr. Wär cool, wenn man wüsste, wo welche Karte ist.
Es gibt ja am Ende der Runde oftmals Geldboni oder Prestige.
KeksMonster123 is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 16:28.