Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Need for Speed World
You last visited: Today at 19:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

(Frage)Need for Speed World und WPE Pro?

Discussion on (Frage)Need for Speed World und WPE Pro? within the Need for Speed World forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Question (Frage)Need for Speed World und WPE Pro?

Heyho
Ehm mal ne Frage ist es möglich Need for Speed World mit WPE Pro zu hacken? Weil ich weis das es bei Nostale bei den minispielbelohungen geht. Könnte es denn dan nich auch bei den Rennbelohnungen bei Nfs World gehen? Ps. Ich habe keine Ahnung wie WPE Pro funktioniert und was es ist^^ XD

Freue mich auf Antworten.

MfG Marcotoffel
Marcotoffel is offline  
Old 10/20/2010, 23:00   #2

Received Thanks: 75
Quote:
Heyho
Ehm mal ne Frage ist es möglich Need for Speed World mit WPE Pro zu hacken? Weil ich weis das es bei Nostale bei den minispielbelohungen geht. Könnte es denn dan nich auch bei den Rennbelohnungen bei Nfs World gehen? Ps. Ich habe keine Ahnung wie WPE Pro funktioniert und was es ist^^ XD

Freue mich auf Antworten.

MfG Marcotoffel
@ Marco schick mir mal hier oder per PN ein link von WPE pro zum downloaden. Ich kucke es mir an =) wäre nett, vllt hilft mir WPE pro.

bin zu Faul zu googlen :P :P:P

Mfg
DevilPlaya is offline  
Old 10/21/2010, 02:02   #3

Received Thanks: 0
Hehe

Quote:
Originally Posted by DevilPlaya View Post
@ Marco schick mir mal hier oder per PN ein link von WPE pro zum downloaden. Ich kucke es mir an =) wäre nett, vllt hilft mir WPE pro.

bin zu Faul zu googlen :P :P:P

Mfg
Hö wpepro.net wirst direkt die 0.9 version zum downloaden sehen c(: naja schalt schonmal virenprogramm ua. Aus weil sonst die .dll datei geploppt wird XD Jeah google 4 ever falls das programm nicht unter target gefunden wird dann probier mal die mod version aus. Der download dafür ist: googlen XD.
Marcotoffel is offline  
Old 10/21/2010, 02:36   #4

Received Thanks: 75
THX für die Antwort habs mal geladen mal kucken was passiert =)

@ Kuchenfreak stimmt voll überlesen Sryyyyy fürs das Mistake :P

mfg
DevilPlaya is offline  
Old 10/21/2010, 12:23   #5

Kuchenfreak™'s Avatar

Received Thanks: 86
Quote:
Originally Posted by DevilPlaya View Post
THX für die Antwort habs mal geladen mal kucken was passiert =)

NIX passiert Lade es runter und is nich auf dem Rechner zu finden nich schlecht!

ACHTUNG!!!

"Wenn das ein hack versuch ist war wie auch immer Geb ich dir ein guten rat!Würde mich nich mehr Blicken lassen"
OMG!?

Er hat selbst geschrieben das dein Antivirus das löscht, was bei dem Programm auch völlig normal ist. Und wieso sollte er dich hacken obwohl du die Datei irgendwo aus dem Internet hast?
Kuchenfreak™ is offline  
Old 10/26/2010, 10:02   #6

QuantreX's Avatar

Received Thanks: 2
WPE Pro ist ein Winsock Packet Editor da ist es Logisch das es als Schädliche Software gelöscht wird denn das nutzen auf Öffentlichen Servern mit Diesem Tool ist Illegal, also mit Bedacht damit Umgehen ^^
QuantreX is offline  
Old 10/27/2010, 18:54   #7

Received Thanks: 196
Quote:
Originally Posted by QuantreX View Post
WPE Pro ist ein Winsock Packet Editor da ist es Logisch das es als Schädliche Software gelöscht wird denn das nutzen auf Öffentlichen Servern mit Diesem Tool ist Illegal, also mit Bedacht damit Umgehen ^^
Wenn man weder davon Ahnung hat wie Antivirenprogramm arbeiten, noch von Internetrecht, sollte man sich seine Kommentare am besten einfach sparen.
SmackJew is offline  
Old 10/27/2010, 19:40   #8

Received Thanks: 4,152
Quote:
Originally Posted by SmackJew View Post
Wenn man weder davon Ahnung hat wie Antivirenprogramm arbeiten, noch von Internetrecht, sollte man sich seine Kommentare am besten einfach sparen.

Jou...
manche e*pvpers Kommentare kommen mir oftmals wie das vor:
Elektrochemie is offline  
Reply

Tags
need for speed world, wpe pro

All times are GMT +1. The time now is 19:16.