Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Need for Speed World
You last visited: Today at 04:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Need For Speed World EXP & GELD Multiplikator??!

Discussion on Need For Speed World EXP & GELD Multiplikator??! within the Need for Speed World forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 10/20/2010, 09:31   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
vieleicht giebts ja ne möglichkeit die gefahrene Zeit zu manipulieren. Wenn ich zb bei cheatengine die fahrt verlangsame läuft die zeit auf dem timer ja auch langsamer. Ich dachte nämlich ich könnte mal eben 7 min durch die gegend schleichen, aber das funzt nicht, also müsste die Zeit doch clientsit sein. Wenn man die nun zusammen mit den anderen Werten ändern könnte hätte man immer die maximal mögliche Belohnung.
Allerdings weiß ich net wie man die auslesen und ändern kann. Aber nice währe es schon.

Gruß Kawa
kawafan is offline  
Old 10/20/2010, 11:28   #17

Received Thanks: 75
kawafan, Also es is sehr wirr warr in deinem text *GG* Ich hoffe ich hab das Jetz richtig verstanden du willst das GAME langsamer machen und die zeit Manipulieren damit man maximum Belohnung bekommt? Ich check das immer noch nich ganz sorry xD.
DevilPlaya is offline  
Old 10/20/2010, 11:44   #18

Quote:
Originally Posted by DevilPlaya View Post
kawafan, Also es is sehr wirr warr in deinem text *GG* Ich hoffe ich hab das Jetz richtig verstanden du willst das GAME langsamer machen und die zeit Manipulieren damit man maximum Belohnung bekommt? Ich check das immer noch nich ganz sorry xD.

Also ich hatte mir folgendes gedacht:
1. Ich starte ne Verfolgung
2. ich fahre bis stufe 4 oder höher
3. ich benutze nen hack um meine Werte auf maximum zu bringen
4. ich verlangsame das game, womit nicht nur ich, sondern auch die Verfolger verlangsamt werden und fahre so locker meine Zeit zu ende.

Aber:

Wenn ich das spiel verlangsame, läuft auch der Timer für die Verfolgung langsamer. Daher müßte es doch möglich sein den Timer zu hacken und die gefahrene Zeit zu verändern, oder liege ich da falsch?
Also Spielgeschwindigkeit auf 0 (pause). Wert scannen -> fahren und wieder pause -> wert scannen -> Wert ändern.

So in etwa, aber ich hab keine Ahnung ob das möglich ist. Wenn ja dann pointer finden, hack machen und quasi immer die höchstmöglichen Belohnungen abfassen ohne wirklich die Zeit dafür gefahren zu sein.

Ich hoffe das verstehst de etwas besser xDD^^

Gruß Kawa
kawafan is offline  
Old 10/20/2010, 12:31   #19

Ahhhhhhhhhh Jetz hab ich das alles Verstanden xD hahahah ^^ naja Game verlangsamen bringt wohl kaum was! Was mehr bringen würde den Timer hoch zu reisen ^^ also auf Deutsch den Timer mit einem so zu sagen Speed hack zu versehen per Knopf druck haste direkt kp 10 Mins somit maximum der belohnungen + den Sachschaden hack dann wäre das natürlich ein mega schup vom alle feinsten da es dann sehr schnell geht xD ^^ nur noch abhauen fertig *GG* das alles viel leichter als das was du machen möchtest KAWA aber hier gehts um ROSABRILLE chema *GGG* Ob man Bonikarten hacken kann :P oder Ähnliches *GGGGGGG*

sonst keine Schlechte idee mit dem Timer
DevilPlaya is offline  
Old 10/20/2010, 12:59   #20

Witzeflo's Avatar

Received Thanks: 12
@ kawa:super idee werd ich gleich ausprobiern^^ bau dann in meinen neuen trainer ein ^^

Edit: also ich habs nich hinbekommen
Witzeflo is offline  
Old 10/20/2010, 13:37   #21

Damit wäre Timer oder Clientzeit HACK auch Geklärt und Fällt wegen is nicht ins Wasser xDDD hmm... und jetz? Es muss doch was geben das kann doch nicht sein das Sowas nicht geht ?!?!?!
DevilPlaya is offline  
Old 10/20/2010, 14:33   #22

~SheoGorath~'s Avatar

Received Thanks: 654
Naja wies aussieht ist das Game zum größten Teil Serverside ...
Was vllt. gehn würde ist ein Speedhack das man Schneller fährt aber sicher bin ich mir nicht!
Leider kenne ich das Spiel nicht , also weiß ich es nicht genau.
~SheoGorath~ is offline  
Old 10/20/2010, 14:37   #23

Quote:
Damit wäre Timer oder Clientzeit HACK auch Geklärt und Fällt wegen is nicht ins Wasser xDDD hmm... und jetz? Es muss doch was geben das kann doch nicht sein das Sowas nicht geht ?!?!?!
warum? weils einer probiert und nicht geschafft hat? Ich habs auch net geschafft aber wie es aussieht läuft die zeit ja auf dem clienten, sonst würde man sie ja nicht verlangsamen oder beschleunigen können. Und genau da kann man ja ansetzen^^ Wenn wir Glück haben schafft es jemand und wir hätten eigentlich den besten hack den man sich wünschen kann. ->>
Normal bis Fahandungsstufe 4 fahren-> entkommen_> neue Verfolgungsjagt auf der Stufe beginnen -> hacks zünden und gleich wieder entkommen bevor zu viele cops da sind. Dann könnte man ultraschnell leveln und geld verdienen

Gruß kawa
kawafan is offline  
Old 10/20/2010, 14:39   #24

~SheoGorath~'s Avatar

Received Thanks: 654
Naja klingt logisch kawa , das es norm auf dem Clienten laufen müsste.
Aber sich bin ich mir auch nicht wenn ich so lese was ich in Google gefunden hab :/
~SheoGorath~ is offline  
Old 10/20/2010, 15:04   #25

Na ja hab nicht gegoogelt. Hatte nur Idee mit dem langsam fahren und als das nicht ging kam ich auf die Idee den Timer zu hacken xDD.
Nen Versuch ist es doch zumindest wert denke ich. Wenn das ginge währe alles andere doch pillepalle und man bräuchte nur noch einen hack der alle Funktionen zugleich zündet-> Sachschaden, cops, Verfolger und Timer. Das währe doch echt fett

Gruß Kawa
kawafan is offline  
Old 10/20/2010, 17:09   #26

@Kawa das war ne Gute idee muss ich sagen daran habe ich noch nich gedacht hehe :P
Da werde ich mich gleich mal dran machen den Timer zu hacken so schwer kann das nicht sein. Kenne mich mit CE gut aus hehe =) also werde ich mich mal dran setzen es muss eine Datei auf dem clientside geben die den Timer startet udn auch wieder Stopt =)) die zu finden könnte was Schwer werden aber man könnte sich den wert des Timer raus nehmen und ihn Ändern ich versuche es mal Bericht kommmmmmt =)

MfG
DevilPlaya is offline  
Old 10/20/2010, 18:33   #27

Quote:
@Kawa das war ne Gute idee muss ich sagen daran habe ich noch nich gedacht hehe :P
Da werde ich mich gleich mal dran machen den Timer zu hacken so schwer kann das nicht sein. Kenne mich mit CE gut aus hehe =) also werde ich mich mal dran setzen es muss eine Datei auf dem clientside geben die den Timer startet udn auch wieder Stopt =)) die zu finden könnte was Schwer werden aber man könnte sich den wert des Timer raus nehmen und ihn Ändern ich versuche es mal Bericht kommmmmmt =)

MfG
hehe das währe echt nice wenn da klappt :-))
kawafan is offline  
Old 10/20/2010, 18:38   #28

Quote:
hehe das währe echt nice wenn da klappt :-))
Naja so schwer kann das wohl kaum sein hoffe ich doch xD hahaha wenn nicht müssen andere programme her *GG

Die frage wie scannt man es Double All (Byte to Double) 4bytes 8 Bytes Float etc etc -.- bis jetz Stürzt das game dauern ab -.- ........... und weit gekommen bin ich auch nicht. Ich finde den wert der Zeit nicht -.-
DevilPlaya is offline  
Old 10/20/2010, 20:12   #29

zitat:
"Die frage wie scannt man es Double All (Byte to Double) 4bytes 8 Bytes Float etc etc -.- bis jetz Stürzt das game dauern ab -.- ........... und weit gekommen bin ich auch nicht. Ich finde den wert der Zeit nicht -.-"

Ja wenn ich das wüßte währ der Hack schon fertig

lg kawa
kawafan is offline  
Old 10/20/2010, 20:20   #30

Hahah @Kawa *GG* joa so is das aber vllt suchen wir auch alle Falsch kann auch sein ich nehme an das Jeder der es Versucht hat die aktuelle Verfolgungs zeit gesucht hat XD hahah

Verfolgung Starten warten bis 10 sekunden oder mehr dann enable Speedhack auf 0,0 stellen zeit scannen wie auch immer speedhack wieder auf 1,0 stellen kurz ziet laufen lassen Speedhack iweder auf 0,0 und kucken was sich ändert aber da tuht sich nix -.-
DevilPlaya is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 04:07.