Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Need for Speed World
You last visited: Today at 14:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Need for Speed World Power Up hack Full + DL

Discussion on Need for Speed World Power Up hack Full + DL within the Need for Speed World forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old 10/04/2010, 18:03   #301

Joey.'s Avatar

elite*gold: 49
Received Thanks: 1,663
Welche gibt es schon alles?

Und sind die schnell detectbar?

Wie funkt der hack eig.?
Joey. is offline  
Old 10/04/2010, 20:01   #302

luisroyox77x's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
1ter Glitch - vangstababy #298

TOP! Danke
luisroyox77x is offline  
Old 10/04/2010, 20:15   #303

Received Thanks: 0
Irgendwie voll komisch der Sachschaden wird bei mir angezeigt aber ich bekomme weder Geld noch Prestige ... ! Ich bekomme nur den Sachschaden den ich währen den 5minuten selber gemacht habe und nicht den vom Hack ... Was mach ich falsch ? Powerups gehen komischerweise
eck0w is offline  
Old 10/04/2010, 20:37   #304

alter du bist der beste
5IXME is offline  
Old 10/04/2010, 21:03   #305

Platinum09's Avatar

Received Thanks: 74
Ich muss sagen die Hacks sind sehr geil.

@ eck0w: Den Sachschaden geht bis bestimmten Leveln nur bis eine bestimmte Grenze so kriege ich z.B. maximal 2000 Prestige, und 2300 Geld. Wo wiederrum andere im höhreren Level wie z.B Level 29 3000 Prestige kriegen durch den Sachschaden Mod.
um den Sachschaden zu aktivieren musst du folgendes tuhen.
1.Starte NFSW
2.Gehe in die Welt wo die anderen Autos sind u.s.w. .
3. drücke die Windows Taste unten Links neben Alt und Strg oder Tabulator+Alt Tabulator ist das mit dem Pfeil Links und Rechts. unter dem °^ Zeichen!
4. F1 drücken nicht F2.
Dann Verfolgung machen und dann einfach F2 drücken und Oben Rechts hast du dann 555000+ Sachschaden ohne was zu machen!
Platinum09 is offline  
Old 10/04/2010, 21:05   #306

elite*gold: 41
Received Thanks: 45
ich weiss das gehört nicht hier rein aber
kann man das spiel i.wo runterladen und online spielen ???
ƝoFear is offline  
Old 10/04/2010, 21:06   #307

Wie wärs mit googlen? Kannst die Homepage kaum verfehlen...
ShadowIP is offline  
Old 10/04/2010, 21:25   #308

Received Thanks: 1
Habe gestern Abend angefangen und bin jetz schon Lvl 12 nur wegen dem Hack.
Robin9876 is offline  
Old 10/04/2010, 21:36   #309

Platinum09's Avatar

Received Thanks: 74
Hier ist alles: von meinem Thread.

Regipage:
alternativ Downloaden:
- Patchen
- Autos Crashen.
Platinum09 is offline  
Old 10/05/2010, 00:29   #310

Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Platinum09 View Post
Ich muss sagen die Hacks sind sehr geil.

Dann Verfolgung machen und dann einfach F2 drücken und Oben Rechts hast du dann 555000+ Sachschaden ohne was zu machen!

Jo, aber die dafür "eigentlich bei 500000 Schaden verdienten" Prestige bekommt er nicht.
So wie viele andere nicht. Also es werdern sofort 80 Cops geschrottet und man hat den schaden. man versteckt sich dann gleich drauf und man bekommt trotzdem nur 70-150 Prestige (je nach fahndungslevel) für die eine Minute, die man benötigt.

Also ist es im Grunde genommen schwachsinnig, weil man die Kohle/Prestige nich bekommt. Ausser man fährt jetz noch ca 20 Minuten drauf und killt nochn paar Cops "manuell" und DANN erst bekommt man knapp 3000 Prestige, wobei man aber für 20 Minuten fahren und ca 140 gekillte Cops VIEL MEHR bekommt, sollte man das Spiel (Verfolgung) konventionell (d.h. Ohne hacken) spielen.

Wie gesagt...netter Hack, aber eigentlich nur gut wegen den unlimited Powerups oder in der Freundesliste mit Schaden ganz oben zu stehen. Mehr nicht.

für umsonst, völlig OK.
Wobei ich auch schon wieder beim nächsten Thema bin!

Kann man was gegen solche Pfeifenköpfe unternehmen?
(link)

Dieser feine Herr, angeblich 27 jahre alt, verkauft seinen Hack für 10€, sendet einem aber keinerlei Gegenleistung dafür und verpisst sich einfach.
Desweiteren ist es so, dass er seine Sache nicht über den Blackmarket oder sonstige hier ansässige Funktionen verkauft, sondern nur über Forumskontakt....
naja eigentlich isses mir ja wurscht, ...der Typ wird eh irgendwann mal so richtig dicke auf die Fresse fliegen....

JA, erwischt, ...ich habs auch gemacht, aber ich verdiene genug, da tut mir eine 10€ PSC nicht weh.
...und - versuchen kann man's ja! ^^

Es geht mir dabei nur ums Prinzip, dass solchen *dieses-Wort-gehört-hier-nicht-her* das "Handwerk" gelegt wird.

Akimbo
akimbostyle is offline  
Old 10/05/2010, 03:39   #311

bonuskarten frage

Heyho nice work mit dem hack.

hab da aber noch ne frage:
ist es möglich die bonuskarten zu hacken (dass man siht was darunter ist, oder die bonus zu erhöhen [merheitlich geld und prestige punke])?

das wäre verdammt geil XD (dann müsst man den sachschaden ned machen)

thanks und mach weiter so
GamerCH is offline  
Old 10/05/2010, 04:09   #312

Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by akimbostyle View Post
Jo, aber die dafür "eigentlich bei 500000 Schaden verdienten" Prestige bekommt er nicht.
So wie viele andere nicht. Also es werdern sofort 80 Cops geschrottet und man hat den schaden. man versteckt sich dann gleich drauf und man bekommt trotzdem nur 70-150 Prestige (je nach fahndungslevel) für die eine Minute, die man benötigt.

Also ist es im Grunde genommen schwachsinnig, weil man die Kohle/Prestige nich bekommt. Ausser man fährt jetz noch ca 20 Minuten drauf und killt nochn paar Cops "manuell" und DANN erst bekommt man knapp 3000 Prestige, wobei man aber für 20 Minuten fahren und ca 140 gekillte Cops VIEL MEHR bekommt, sollte man das Spiel (Verfolgung) konventionell (d.h. Ohne hacken) spielen.

Wie gesagt...netter Hack, aber eigentlich nur gut wegen den unlimited Powerups oder in der Freundesliste mit Schaden ganz oben zu stehen. Mehr nicht.

für umsonst, völlig OK.
Wobei ich auch schon wieder beim nächsten Thema bin!

Kann man was gegen solche Pfeifenköpfe unternehmen?
(link)

Dieser feine Herr, angeblich 27 jahre alt, verkauft seinen Hack für 10€, sendet einem aber keinerlei Gegenleistung dafür und verpisst sich einfach.
Desweiteren ist es so, dass er seine Sache nicht über den Blackmarket oder sonstige hier ansässige Funktionen verkauft, sondern nur über Forumskontakt....
naja eigentlich isses mir ja wurscht, ...der Typ wird eh irgendwann mal so richtig dicke auf die Fresse fliegen....

JA, erwischt, ...ich habs auch gemacht, aber ich verdiene genug, da tut mir eine 10€ PSC nicht weh.
...und - versuchen kann man's ja! ^^

Es geht mir dabei nur ums Prinzip, dass solchen *dieses-Wort-gehört-hier-nicht-her* das "Handwerk" gelegt wird.

Akimbo
Okay, jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu: Scheint so, als ob Du das Prinzip nicht ganz verstanden hast.
Wenn Du Verfolgung machst, drückst Du kurz auf F2, dadurch aktivierst Du die über 500.000 $ Sachschaden etc. und fährst min. 5 Minuten und zerstörst zusätzlich noch weitere Cops, umfährst Nagelbänder sowie Straßensperren und richtest noch weiteren Sachschaden an. Dann erhälst Du auch von Level zu Level unterschiedlich die vollen Prestigpunkte etc.
Bin jetzt Lvl 24 und bekomme über 3000 Prestigpunkte und über 2500 Geldboni. Das schwankt aber von Lvl zu Lvl.

Was Daniel F. betrifft, denke ich mal das er viel um die Ohren hat. Glaube daher auch nicht, das er sich einfach das Geld unter den Nagel reißt.
DJDeepStar is offline  
Old 10/05/2010, 06:55   #313

elite*gold: 260
Also ich benutze das Teil, drücke kurz F2 sobald ich nen Cop erwischt habe,Dann cruse ich noch 5 -6min rum. Verstecke mich im Hafen oder sonst wo und bekomm max Prestige + Geld.
Was mir noch fehlt ist nun ein Cooldown reset.So das man z.b. hintereinander Nitro usen kann oder Schwergewicht ohne warten zu müssen bis die Zeit abgelaufen ist.
schwapp is offline  
Old 10/05/2010, 08:05   #314

Received Thanks: 6
Hey Liquit und vangababy

mein Virenprogramm schlägt seit eurem neusten upadate vom 03.10. einen Alarm ohne ende!!

Hier mal ein bild:

Könnt ihr das nochmal Überprüfen und woanders Hochladen??
Harderstylez is offline  
Old 10/05/2010, 09:02   #315

Quote:
Originally Posted by Harderstylez View Post
Hey Liquit und vangababy

mein Virenprogramm schlägt seit eurem neusten upadate vom 03.10. einen Alarm ohne ende!!

Hier mal ein bild:

Könnt ihr das nochmal Überprüfen und woanders Hochladen??
das ist eigentlich normal für den trainer der ändert ja werte (hack halt)
dercolli is offline  
Closed Thread