Quote:
Originally Posted by Platinum09
Ich muss sagen die Hacks sind sehr geil.
Dann Verfolgung machen und dann einfach F2 drücken und Oben Rechts hast du dann 555000+ Sachschaden ohne was zu machen!
|
Jo, aber die dafür "eigentlich bei 500000 Schaden verdienten" Prestige bekommt er nicht.
So wie viele andere nicht. Also es werdern sofort 80 Cops geschrottet und man hat den schaden. man versteckt sich dann gleich drauf und man bekommt trotzdem nur 70-150 Prestige (je nach fahndungslevel) für die eine Minute, die man benötigt.
Also ist es im Grunde genommen schwachsinnig, weil man die Kohle/Prestige nich bekommt. Ausser man fährt jetz noch ca 20 Minuten drauf und killt nochn paar Cops "manuell" und DANN erst bekommt man knapp 3000 Prestige, wobei man aber für 20 Minuten fahren und ca 140 gekillte Cops VIEL MEHR bekommt, sollte man das Spiel (Verfolgung) konventionell (d.h. Ohne hacken) spielen.
Wie gesagt...netter Hack, aber eigentlich nur gut wegen den unlimited Powerups oder in der Freundesliste mit Schaden ganz oben zu stehen. Mehr nicht.
für umsonst, völlig OK.
Wobei ich auch schon wieder beim nächsten Thema bin!
Kann man was gegen solche Pfeifenköpfe unternehmen?
(link)
Dieser feine Herr, angeblich 27 jahre alt, verkauft seinen Hack für 10€, sendet einem aber keinerlei Gegenleistung dafür und verpisst sich einfach.
Desweiteren ist es so, dass er seine Sache nicht über den Blackmarket oder sonstige hier ansässige Funktionen verkauft, sondern nur über Forumskontakt....
naja eigentlich isses mir ja wurscht, ...der Typ wird eh irgendwann mal so richtig dicke auf die Fresse fliegen....
JA, erwischt, ...ich habs auch gemacht, aber ich verdiene genug, da tut mir eine 10€ PSC nicht weh.
...und - versuchen kann man's ja! ^^
Es geht mir dabei nur ums Prinzip, dass solchen *dieses-Wort-gehört-hier-nicht-her* das "Handwerk" gelegt wird.
Akimbo