Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Need for Speed World
You last visited: Today at 18:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Need for Speed World Power Up hack Full + DL

Discussion on Need for Speed World Power Up hack Full + DL within the Need for Speed World forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old 10/03/2010, 23:55   #286

LuckySleven's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by vangstababy View Post
So es ist hochgeladen viel spaß damit
ist wirklich nett funktioniert genauso gut wie der andere auch... aber bringt das wirklich mehr?
Hab das Gefühl das die wirklich ne Maximalgrenze haben an Cash und Prestige die man nicht überschreiten kann egal wie lange man fährt und wieviel man crashed.

Geil wäre auch wenns nen Hack geben würde der bei den Bonus Karten nochmal extra Prestige Punkte verteil Also egal welches man von den 5 (oder 6) Karten aussucht das immer 1000 Prestige extra kommen. kA ob das geht aber dann könnte man auch 1 sekunden runs machen Darf man halt nicht zu oft hintereinander machen sonst fällt es wirklich auf.
Will nur bevor die da irgendwelche Sperren rein machen noch nen 50er Fahrer

Ansonsten good-work. Weiter so
LuckySleven is offline  
Old 10/03/2010, 23:57   #287

Received Thanks: 0
hab ne kurze frage. wie genau muss ich vorgehen um viel prestige mit dem hack zu kriegen? ich öffne das spiel,warte bis ich in der welt bin,dann öffne ich den hack, drücke f1( nix passiert bei mir), dann baller ich in einen cop rein und drücke f2(80 demolierte wagen und viiiiel sachschaden steht bei mir). so nun lass ich mich fangen ODER schaffe es zu entkommen und trotzdem bekomm ich nur 100-200 prestige. was mach ich falsch? bin level 7 und verfolgungszeit liegt bei 2-10 mins
pikownage is offline  
Old 10/04/2010, 00:35   #288

Received Thanks: 294
also du bekommst maximal das was für lvl 7 sich sich gehört. Du musst min. 5 min fahren wir haben halt straßensperren und so hinzugefügt weil dafür bekommt man auch bonus aber bei lvl 7 ist das gering ich bin lvl 29 und bekomme ein bonus von 99 für straßensperren und 99 für nagelbänder
vangstababy is offline  
Thanks
6 Users
Old 10/04/2010, 12:52   #289

Quote:
@diltut1: Sei doch nicht so ungeduldig! Alles wird hier kostenlos zur Verfügung gestellt...sie opfern ihre Zeit und geben sich haufen Mühe. Man kann froh sein das es Sowas überhaupt noch gibt. Kommt doch alles noch und bis dahin ---> When it's done!
Ja klar kann ich froh sein das überhaupt jemand dies gratis anbietet. Und dafür möchte ich sehr danken, ist wirklich eine coole sache. Thanks. Aber was ich mit meinem Beitrag sagen wollte ist das ich dieser Sachschaden hack zwar eine gute Sache finde aber der no-cooldown hack noch besser
diltut1 is offline  
Old 10/04/2010, 13:08   #290

Hellboy1989's Avatar

Received Thanks: 286
no-cooldown ist nur für verfolgungsjagd beste UND für rennen oder so erregt nur aufmerksamkeit das man irgendwann gebannt werden kann aber ich glaube EA hat nen bösen überraschung für UNS cheater bestimmt kommt ein patch das wir am helloween tag gebannt werden genau wie Microsoft die leute die XBOX 360 hatten die gecheatet haben oder chip eingebaut haben bekamen alle am helloween tag BANN über 380.000 leute wurden gebannt und bei Call of Duty Modern Warfare 2 war das genau so (ich hoffe das EA nicht das gleiche macht ansonsten war alles umsonst ^^)
Hellboy1989 is offline  
Old 10/04/2010, 14:38   #291

Gano's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 141
Quote:
Originally Posted by Hellboy1989 View Post
lol xD
Mach mal deinen Doppelpost weg! ist besser .. Sonst bekommste noch ne Verwarnung.. So wie ich xD
Aber danke für den Tipp..
Ich werds mal testen
Gano is offline  
Old 10/04/2010, 16:04   #292

luisroyox77x's Avatar

Received Thanks: 10
...wollte auch mal eben mein Feedback abgeben:

Bin LVL23 - Fahndungsstufe 5 bin 10min gefahren [musste noch 3 Cops im Stadion beseitigen, hatten sich leider verfahren] mit folgendem Ergebnis:

Prestige 2900 - Geld 2500

Also bei mir hat das Update vom 03.10. keine Auswirkung, das gleiche Ergbnis wie dem vom 02.10.

PS: Cooldown, wenn es denn kommt, sollte keines Falls in Rennen benutzt werden! Denn dann geht es sicher schneller als man denkt das EA eingreift!

Ich hoffe das es vieleicht noch eine bissel mehr rauszuholen ist um in Verfolgung mehr Prestige und Geld rauszuholen.

Ansonsten auch von mir ein riesen Danke für Eure Mühe und Arbeit
luisroyox77x is offline  
Old 10/04/2010, 16:28   #293

also ich sag so wie es ist das update ist für die gemüdlichen die wo ein glitch punkt gefunden haben und sich mit den hack einfach sachschaden,cops, Straßensperre und Nagelbänder herzaubern, man muss einfach 5 min dahin stellen und man bekommt auch die volle punktzahl je nach LvL
dercolli is offline  
Old 10/04/2010, 16:30   #294

Quote:
Originally Posted by dercolli View Post
also ich sag so wie es ist das update ist für die gemüdlichen die wo ein glitch punkt gefunden haben und sich mit den hack einfach sachschaden,cops, Straßensperre und Nagelbänder herzaubern, man muss einfach 5 min dahin stellen und man bekommt auch die volle punktzahl je nach LvL
Richtig du sprichst mir aus der Seele

Ich werde später mal paar bilder von so glitchpunkten posten
vangstababy is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/04/2010, 16:34   #295

liquid2008's Avatar

Received Thanks: 267
wie sind dabei alles raus zu holen mit mehr Prestige und geld aber das ist nun mal nicht so einfach, aber mit dem powerup´s ist euch ja auch geholfen, und zu sachschaden es reicht wenn man 5minuten fährt ich bekomme mit lvl19 meine vollen 2600 punkte, wenn ich ohne hack fahre muss ich 10minuten fahren um volle Prestige zu bekommen also gibt es ein kleinen vorteil und mann brauch sich nicht so abrackern zum lvl^^

MFG
liquid2008 is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/04/2010, 16:47   #296

Hellboy1989's Avatar

Received Thanks: 286
liquid2008 wäre es möglich mitten im verfolgung teleporthack zu benutzen ? um abzuhauen so müsste man nicht dauernt die cops abhängen und man käme schnell an prestige und geld ^^
Hellboy1989 is offline  
Old 10/04/2010, 16:55   #297

1. Glitch

vangstababy is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/04/2010, 16:58   #298

2.Glitch

vangstababy is offline  
Thanks
5 Users
Old 10/04/2010, 17:16   #299

luisroyox77x's Avatar

Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by vangstababy View Post
Richtig du sprichst mir aus der Seele

Ich werde später mal paar bilder von so glitchpunkten posten
...freu mich auf dein Post... nutze um mom nur das Stadion ;O)
luisroyox77x is offline  
Old 10/04/2010, 17:57   #300

Received Thanks: 1
Hoffentlich kommt noch der Cooldown Hack für Verfolgung ..
Robin9876 is offline  
Closed Thread