Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Need for Speed World
You last visited: Today at 23:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Need for Speed World Power Up hack Full + DL

Discussion on Need for Speed World Power Up hack Full + DL within the Need for Speed World forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old 09/29/2010, 14:43   #151

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Der Sachschaden Hack wäre echt nicht schlecht
thebobo is offline  
Old 09/29/2010, 15:24   #152

elite*gold: 6
Received Thanks: 106
Hier ist der Rapidshare download von den neuen aktualisierten hack:
flow_getter is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/29/2010, 15:37   #153

luisroyox77x's Avatar

Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by vangstababy View Post
bin grad dabei ein hack für sachschade zu machen wer braucht denn dann?
ich hätte interesse
luisroyox77x is offline  
Old 09/29/2010, 15:45   #154

Hellboy1989's Avatar

Received Thanks: 286
Quote:
Originally Posted by vangstababy View Post
ich werde es so versuchen das der sachsaden auf 200.000 hoch geht dann müsstest du nur 5 min verfolgung machen und entkommen dann bekommst du das maximale an exp und geld
wir cheater zählen auf dich nur DU bist der einzige der nur noch das sachschaden entwickeln kann xD :hands down:: handsdown:
Hellboy1989 is offline  
Old 09/29/2010, 15:54   #155

Received Thanks: 294
liquid2008 und ich versuchen grad alles also bitte warten
vangstababy is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/29/2010, 16:06   #156

Ok

Viel Glück auch beiden

Freu mich schon drauf
thebobo is offline  
Old 09/29/2010, 17:14   #157

luisroyox77x's Avatar

@ AssistAxel22

"Aber denkst 200.000 sind reichlich? 200.000 mache ich auch in ca. 7min..."

verrätst Du mir wie?
luisroyox77x is offline  
Old 09/29/2010, 17:41   #158

Ich schaff es in 5 Min

Ich fahr einfach auf die Autobahn dreh 2-3 Runden fahr dan ins Stadion rein und verstecke mich dort ... D:
thebobo is offline  
Old 09/29/2010, 18:41   #159

luisroyox77x's Avatar

Quote:
Originally Posted by AssistAxel22 View Post
Hey also ich glaube jeder würde ihn echt nützlich finden bzw echt viele. Aber denkst 200.000 sind reichlich? 200.000 mache ich auch in ca. 7min, wäre mehr nicht möglich? Nur so aus Interesse...200.000 sind auch SUPER!!!

~

Edit1: PS: Wenn du im Norden wohnst, dann lade ich dich aufn Bier ein
Quote:
Originally Posted by thebobo View Post
Ich schaff es in 5 Min

Ich fahr einfach auf die Autobahn dreh 2-3 Runden fahr dan ins Stadion rein und verstecke mich dort ... D:
...machst mir nen screene von deinem weg den du fährst und wo´s stadion ist?
luisroyox77x is offline  
Old 09/29/2010, 18:43   #160

Hellboy1989's Avatar

Received Thanks: 286
200.000 sind wirklich zu wenig das kriegt man wirklich in 5min selber hin könntet ihr vieleicht so 800.000 sachschaden machen oder direkt 1million ? so das man pevers viel prestige und geld bekommt dann wäre alles perfect

das mit dem 5 minuten muss man bei verfolgungsjagd im kreisel fahren dann nach 5 minuten hat man schon über 200k sachschaden und direkt zum stadion fahren das in der NÄHE ist und dann power up einsetzen dann hats mann geschaft ^^ ich glaub das bleibt aber nimmer lang EA wird das schon hinkriegen es gibt genug leute die das petzen mit dem trick und irgendwann kommt ein patch wo dann auch im kreisel straßensperre gibt dann is das spaß vorbei ^^ deswegen lieber 1millionen sachschaden hack oder ?
Hellboy1989 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/29/2010, 18:48   #161

Received Thanks: 0
NFSW hack geht nicht mehr

Hallo zusammen

ich bin neu hier und habe bereits mein erstes ploblem. ich habe diesen hack heruntergeladen. dies hat auch gut funktioniert. aber jetzt, seit heute (neues update von NFSW), geht das hack nicht mehr! habe ich etwas falsch gemacht oder ist das wegen des updates? Wenn ja dann gibts eine möglichkeit diesen hack wieder zu gebrauchen (vileicht eine neue version). Wäre wircklich net.

danke schon mal für die Antwort

gruss
diltut

edit: habe erst jetzt gesehen das das wegen des updates ist. sorry. beitrag kann gelöscht werden!
diltut1 is offline  
Old 09/29/2010, 20:11   #162

Quote:
Originally Posted by luisroyox77x View Post
...machst mir nen screene von deinem weg den du fährst und wo´s stadion ist?
Wird grad bisschen Offtopic...aber beantworte und helfe gerne

Hier hast einen screen. Hab bisschen zitrige Hände weil ich grad vom Kickboxen gekommen bin.

Ganz kurz:
Ich fahr immer kurz durch die Stadt im Westen, erst unten, dann fahre ich nach oben.
Mache das immer um diese Sachen da zu zerstören und auch Sachschaden zu bekommen. Empfiehlt sich besonders, wenn ihr wieder Fahndungsstufe 1 habt und dann könnt ihr so in Ruhe bis 3 oder sogar 4 durch die Stadt cruisen.

Ihr öffnet dazu am besten eure Map und zieht die ein bisschen kleine ( unten rechts an der kante halten und verschieben). Am besten auch bisschen managen wie ihr eure Route wählt. Man muss ja nicht alle Punkte bekommen nur ein Paar.

Dann durch diese abgesperrte Strecke, die zur Autobahn führt nach Norden zum Highway. Danach drehe ich immer eine oder 2 Runden auf der Autobahn.

Mir ist aufgefallen, dass man wie auf der Map von mir aufgezeichnet, am besten im Uhrzeigersinn fahren soll, und dann nach Bedarf ins Stadion. Mann sollte nämlich mit einer höheren Geschiwndigkeit da reinbrettern und das Schild zerstören.

Fährt ihr da langsam rein, zum Beispiel weil ich angehalten wurdet oder gegen den Uhrzeigersinn fährt, wodurch ihr die Kurve zum Stadion NICHT hinbekommt, so schafft es NFS irgendwie dass dann Bullen von der anderen Seite der Stadions kommen oder im Stadion selber sind.

Edit2: Was mir noch grad eingefallen ist. Es gibt 2 Tunnelabschnitte auf der Autobahn. Einen im Norden und einen in so ca. süd-westlicher Richtung. Ihr müst bei Stufe 5 besonders in den Tunnel auf die 2 Jeeps auchten wenn sie entgegen kommen. Versucht so gut es geht auszuweichen was oft wegen der engen Gasse schwer ist, manchmal hilft Schwergewicht und Nitro....erst recht wenn man genug davon hat :P

~

Edit1: Ach ja was ich noch fragen wollte, wie schauts aus mit dem Sachschaden Hack? Nur so ....
AssistAxel22 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/29/2010, 20:34   #163

luisroyox77x's Avatar

@ AssistAxel22

cool danke, habs mir in etwas so schon gedacht ;O) Leider gibt das "sofort Flucht" ja nicht mehr aber wenn man auch auf stufe 5 zügig unterwegs ist und ins stadion fährt klappt es ;O)

Danke für Deine Arbeit
luisroyox77x is offline  
Old 09/29/2010, 20:35   #164

Received Thanks: 294
sind am arbeiten werden noch mehr rein hauen in den trainer wenn alles gut läuft
vangstababy is offline  
Thanks
1 User
Old 09/29/2010, 20:52   #165

Received Thanks: 2
Viel glück mit der arbeit

nach dem update geht alles... DANKE!!
mhca is offline  
Closed Thread