Quote:
Originally Posted by luisroyox77x
...machst mir nen screene von deinem weg den du fährst und wo´s stadion ist? 
|
Wird grad bisschen Offtopic...aber beantworte und helfe gerne
Hier hast einen screen. Hab bisschen zitrige Hände weil ich grad vom Kickboxen gekommen bin.
Ganz kurz:
Ich fahr immer kurz durch die Stadt im Westen, erst unten, dann fahre ich nach oben.
Mache das immer um diese Sachen da zu zerstören und auch Sachschaden zu bekommen. Empfiehlt sich besonders, wenn ihr wieder Fahndungsstufe 1 habt und dann könnt ihr so in Ruhe bis 3 oder sogar 4 durch die Stadt cruisen.
Ihr öffnet dazu am besten eure Map und zieht die ein bisschen kleine ( unten rechts an der kante halten und verschieben). Am besten auch bisschen managen wie ihr eure Route wählt. Man muss ja nicht alle Punkte bekommen nur ein Paar.
Dann durch diese abgesperrte Strecke, die zur Autobahn führt nach Norden zum Highway. Danach drehe ich immer eine oder 2 Runden auf der Autobahn.
Mir ist aufgefallen, dass man wie auf der Map von mir aufgezeichnet, am besten im Uhrzeigersinn fahren soll, und dann nach Bedarf ins Stadion. Mann sollte nämlich mit einer höheren Geschiwndigkeit da reinbrettern und das Schild zerstören.
Fährt ihr da langsam rein, zum Beispiel weil ich angehalten wurdet oder gegen den Uhrzeigersinn fährt, wodurch ihr die Kurve zum Stadion NICHT hinbekommt, so schafft es NFS irgendwie dass dann Bullen von der anderen Seite der Stadions kommen oder im Stadion selber sind.
Edit2: Was mir noch grad eingefallen ist. Es gibt 2 Tunnelabschnitte auf der Autobahn. Einen im Norden und einen in so ca. süd-westlicher Richtung. Ihr müst bei Stufe 5 besonders in den Tunnel auf die 2 Jeeps auchten wenn sie entgegen kommen. Versucht so gut es geht auszuweichen was oft wegen der engen Gasse schwer ist, manchmal hilft Schwergewicht und Nitro....erst recht wenn man genug davon hat :P
~
Edit1: Ach ja was ich noch fragen wollte, wie schauts aus mit dem Sachschaden Hack?

Nur so ....