|
You last visited: Today at 20:20
Advertisement
Need for Speed World Power Up hack Full + DL
Discussion on Need for Speed World Power Up hack Full + DL within the Need for Speed World forum part of the Other Online Games category.
10/10/2010, 13:42
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 43
|
Quote:
Originally Posted by storm19888
ehm warum fährste nich einfach paar rennen iwann bekommste mal 1 oder 3 oder 5 und dann kanste die doch unendlich nutzen =) 
|
bin halt seit 2 stunden am fahren aber eben erst hab ich 3x gekriegt :'D hab gedacht die kommen gar nicht mehr heute^^
|
|
|
10/10/2010, 13:59
|
|
Received Thanks: 9
|
Ich raff des irgendwie nicht ich starte nfs world warte bis ich fahren kann starte den trainer dann drück ich f1 und das feld wird rot wenn ich f2 drücke wird da feld nur kurz rot und dann wieder weiß die power ups sind dann auch nciht unendlich
|
|
|
10/10/2010, 14:05
|
|
Received Thanks: 54
|
Quote:
Originally Posted by myname4197
Ich raff des irgendwie nicht ich starte nfs world warte bis ich fahren kann starte den trainer dann drück ich f1 und das feld wird rot wenn ich f2 drücke wird da feld nur kurz rot und dann wieder weiß die power ups sind dann auch nciht unendlich
|
das teil is uralt du nuss der geht auch nicht mehr LERN LESEN -.- hab auf den letzten 2 seiten den aktuellen gepostet -.-   
|
|
|
10/10/2010, 14:08
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 86
|
Quote:
Leute ihr seit nur zu blöde ohne witz  sry aber über 70 leute nutzen den schon und bei allen gehts nur bei euch beiden nicht?sry aber ehm vllt blockt ja auch euer antivir oder so ? schonmal darauf gekommen? weil 70 /2 is ne gute statistik das es FUNKTIONIERT und ihr nur das nicht aufe kette bekommt 
|
aha dann frag ich mich woher du die 70 leute hast bzw zähl sie mal auf
Antivir blockt gar nicht und ich glaub du bist hier der blöde denkst du ich hab es nicht getestet firewall antivir usw....
hatte 32 Nitro komme ins spiel welt mache hack an drücke enter "F1"
nix passiert ramme cops nehme nitro 31 von 32 nochmal 30 von 32 echt toller Hack
Hab Windows 7 HomePremium 64-Bit
|
|
|
10/10/2010, 14:21
|
|
|
lol schua einfach auf den letzten seiten nach xD und du nutz auch nicht den aktuellen von mir  holy **** seit ihr alle dumm? nix mit f1 drücken -.-
|
|
|
10/10/2010, 14:34
|
|
Received Thanks: 9
|
GEHT jezt auch bei mir thx
|
|
|
10/10/2010, 14:45
|
|
Received Thanks: 0
|
Startet den Hack mal als Adminsstrator...@Win7 user
|
|
|
10/10/2010, 15:05
|
|
Received Thanks: 7
|
Quote:
hey , freut mich das er dir gefällt. boost und money wird es ba dem neuen update geben was nfs rausbringt. der jetzige trainer funktioniert... in dem ihr ledeglich wenn ihr in der welt seit ihn startet(aus eurem install ordner) er zeigt an das GEPACHT ist und schon habt ihr keine abzüge bei den boosts mehr.d.h. ich nutzte nitro 300 mal obwohl ich es nur 2mal hab ) viel spaß und meine THX nicht vergessen leute =) 
|
Moment mal Storm... Tu mal nicht so, als ob der Hack von dir wäre!
Edit: Und das mit dem Boost und Geld steht auch noch nicht fest, also laber hier bitte keinen Müll!
|
|
|
10/10/2010, 15:52
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Us0r1
Moment mal Storm... Tu mal nicht so, als ob der Hack von dir wäre!
Edit: Und das mit dem Boost und Geld steht auch noch nicht fest, also laber hier bitte keinen Müll!
|
1. hab ich nicht gesagt das ich den hack gemacht sondern nur hier gepostet hab und wenn du nen problem hast dann geh spielen und laber nicht son mist über mich ! und 2. was ich weiss kannst du schlecht beurteilen also "RUHE"! !
|
|
|
10/10/2010, 16:30
|
|
Received Thanks: 64
|
Quote:
1. hab ich nicht gesagt das ich den hack gemacht sondern nur hier gepostet hab und wenn du nen problem hast dann geh spielen und laber nicht son mist über mich ! und 2. was ich weiss kannst du schlecht beurteilen also "RUHE"! ! 
|
Ich hab mir jetzt nicht die letzten 10 Seiten durchgelesen aber das was ich von dir gelesen hab reicht mir:
Unter fast jedem Post denn du hier gepostest hast steht "und thx nicht vergessen" oder so was.Das 'nen ich mal Thx-Geil....Achja,wo hat er behauptet zu wissen was du weisst? naja wie dem auch sei.Gehört nicht zur Topic also,ich lass es jetzt lieber.
Zu Thread ersteller:Los,macht ihn kostenpflichtig.So lernen die Leute(Kinder) mal vernünftig zu spielen.
Ich zock es seid einiger Zeit auch wieder ohne Hack.
Naja~
Wozu Spenden,es wird immer einen Idioten geben der das Freiwillig macht und wenn,ich könnte mir das auch selbst machen.
Na klar,es ist eure Zeit und "nichts ist kostenlos und alles was Spaß macht kostet mindestens 8 €uro."^^
Eure Sache was ihr macht.
Ich für meinen Teil würde noch nicht Geld für Hacks ausgeben oder für das Spiel,es ist erst bei Patch 4.12,da werden noch viel kommen und jede Woche/alle 5 Tage 5-10 € "ausm Fenster schmeissen" bringts auch nicht.
Lieber 'nen bischen CE lernen und Autoit lernen und schon kann man sich sowas selber machen.
Naja soviel Ahnung hab ich von dem Zeug auch nicht.^^
Aber zum Glück gibt es noch keine Tuning Hacks,wo man die Leistung hochschrauben kann.
Wenns soweit kommt,dann ist es zu Ende,mit der World,von NFS.
Naja werd den Thread mal weiter verfolgen...
Und immer bei der Topic bleiben.
~Hand
|
|
|
10/10/2010, 16:34
|
|
|
genau immer bei der topic bleiben und nicht iwo ein mischen wovon man keine ahnung hat
|
|
|
10/10/2010, 18:09
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Tyrax92
Startet den Hack mal als Adminsstrator...@Win7 user
|
Als ob ich das nicht versucht hab^^
|
|
|
10/10/2010, 18:20
|
|
Received Thanks: 11
|
Quote:
Originally Posted by xxNenadxx
Als ob ich das nicht versucht hab^^ 
|
Dann machst du irgend etwas anderes verkehrt ...
Zuerst in's Game gehen, dann auf der Strecke fahren (das ist wichtig!!!!!)
an besten das Game im Fenster Modus starten ...
wenn deine Karre auf der Straße ist, musst du auf den Desktop wechseln, den Hack starten ... .... enter drücken ... wieder ins game gehen und spass haben ...
(allerdings musst du von den Powerups die du verwenden willst, mindestens eins zur Verfügung haben, sonst geht es auch nich) ....
Gruß
Phreaxxer
|
|
|
10/10/2010, 18:22
|
|
|
Quote:
Originally Posted by phreaxxer
Dann machst du irgend etwas anderes verkehrt ...
Zuerst in's Game gehen, dann auf der Strecke fahren (das ist wichtig!!!!!)
an besten das Game im Fenster Modus starten ...
wenn deine Karre auf der Straße ist, musst du auf den Desktop wechseln, den Hack starten ... .... enter drücken ... wieder ins game gehen und spass haben ...
(allerdings musst du von den Powerups die du verwenden willst, mindestens eins zur Verfügung haben, sonst geht es auch nich) ....
Gruß
ok habs genau so gemacht danke dir und es funkt nur ich hab 34 nitro power ups und wenn ich drücke steht da 33 also funkt das mit den power ups nicht aber das mit dem sachschaden geht danke
Phreaxxer
|
 Danke dir habs genau so gemacht und es geht nur die Powerups gehn nicht hab 34 Nitro und Schwergewicht 4 aber wenn ich es einsetze steht da 3 und 33 Nitro -.-
|
|
|
10/10/2010, 18:34
|
|
Received Thanks: 10
|
naja danke Stomy... bei mir funzt nur Nitro und Rammen... ich vertraue weiter auf Liquid und vangstababy...
|
|
|
 |
|