Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Need for Speed World
You last visited: Today at 21:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Need for Speed World Power Up hack Full + DL

Discussion on Need for Speed World Power Up hack Full + DL within the Need for Speed World forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old 10/10/2010, 02:19   #586

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by anubis4rus View Post
was heist hier schön für dich?
hab ein tipp gegeben wo ein funk... hack gibts mit powerups... und dann kommt sowas. typisch kiddis
LOL...das kiddie, von dem Du sprichst wird den Monat 26.... Aber das tut hier null zu Sache, da Du so kleinlich bist und "schön für Dich" sofort als Provokation siehst und Geflame vom Zaun brechen willst.
Durch meine Worte gingst Du gleich ab wie Schmidtskatze auf RedBull©...

Du hättest den Link ja schon vorher posten können, oder eventuell brauchbare Tipps geben können!

Neiiiiin, ...der Herr versucht den Intelekt eines See-Igels hier ins Forum zu bringen...mit Erfolg, Es kann schreiben....

na denn schönen Sonntag noch!

@ Storm, danke für den Link

Quote:
Originally Posted by storm19888 View Post
hier der link zum powerups trainer =)
pls ein paar THX für mich

Na jetzt müsste man noch wissen, WAS der Trainer patcht! xD ich sehe keine Resultate. Er hat den NFS-Prozess gesucht, nicht gefunden...Spiel gestartet, - gefunden! ...Aber was patcht der?schick mir den Link dieser besagten cp-g seite mal per PN please! DANN gibts ein thx! ^^
Danke
akimbostyle is offline  
Old 10/10/2010, 02:37   #587

SRY DOPPELPOST!!

...@Storm:...ehrm ja... *HRHR* ich habs gemerk! ...also das Teil is dringend weiterzuempfehlen! :P

Danke
akimbostyle is offline  
Old 10/10/2010, 03:03   #588

Received Thanks: 0
@storm19888 endlich mal einer der was funktionierendes posted
Dieser Hack ist bis jetzt der beste den es gibt.
Der ist so eine Arte "Freezer" und nach einem neustart des spiels ohne den Trainer
bleiben die Power Ups alle erhalten und nicht wie die anderen, das einfach mal eine 999
vorgetäuscht wird!!!
Gibts den auch für Boost und Money???

Thx
yasuni1 is offline  
Old 10/10/2010, 06:44   #589

Received Thanks: 1
Hallo erstmal !

Ich weiß nicht ob das so richtig ist .... : 5 min verfolgung - Ü300 Wagen geschrottet ( steht links in der anzeige , ist aber nicht so )

klingt ja super - aber wenn man geflüchtet ist - zählt der nur die menge an autos die WIRKLICH zerstört wurden .

vlt. gehört das ja so - oder des spinnt bei mir nur ^^

Mfg Tribuatus (meine den Trainer von Storm19888 )
tribuatus1989 is offline  
Old 10/10/2010, 09:38   #590

Received Thanks: 2
Hallo an alle,

das mitm Sachschaden hack, es ist nur für die leute die einen Level von 0-10 besitzen... bin mittlereweile auf level 35 und es bringt leider fast garnichts
dj1nn is offline  
Old 10/10/2010, 09:43   #591

Cool

Und zu was führt uns dieses Erkenntnis?? ...Auch kleinvieh macht Mist! :P

und ich denke mit LV 35 kann man schon ganz gut was anfangen! meinste nich auch??

bleib locker und smoke einen...

so long

Aki
akimbostyle is offline  
Old 10/10/2010, 09:51   #592

Received Thanks: 22

Ich weis nicht ob ich den benutzen soll *_*
Sieht ziemlich klein aus und so.
Kein Icon? Ich weis nicht
BäM?! is offline  
Old 10/10/2010, 10:04   #593

Received Thanks: 11
Quote:
hier der link zum powerups trainer =)
pls ein paar THX für mich

Wie soll der funktionieren ?

Nach dem patchen kann ich keine Nitros etc mehr nutzen .... ?! ...

Gruß

Phreaxxer
phreaxxer is offline  
Old 10/10/2010, 10:42   #594

storm19888's Avatar

Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by yasuni1 View Post
@storm19888 endlich mal einer der was funktionierendes posted
Dieser Hack ist bis jetzt der beste den es gibt.
Der ist so eine Arte "Freezer" und nach einem neustart des spiels ohne den Trainer
bleiben die Power Ups alle erhalten und nicht wie die anderen, das einfach mal eine 999
vorgetäuscht wird!!!
Gibts den auch für Boost und Money???

Thx
hey , freut mich das er dir gefällt. boost und money wird es ba dem neuen update geben was nfs rausbringt. der jetzige trainer funktioniert... in dem ihr ledeglich wenn ihr in der welt seit ihn startet(aus eurem install ordner) er zeigt an das GEPACHT ist und schon habt ihr keine abzüge bei den boosts mehr.d.h. ich nutzte nitro 300 mal obwohl ich es nur 2mal hab ) viel spaß und meine THX nicht vergessen leute =)
storm19888 is offline  
Thanks
5 Users
Old 10/10/2010, 10:52   #595

Received Thanks: 11
Quote:
hey , freut mich das er dir gefällt. boost und money wird es ba dem neuen update geben was nfs rausbringt. der jetzige trainer funktioniert... in dem ihr ledeglich wenn ihr in der welt seit ihn startet(aus eurem install ordner) er zeigt an das GEPACHT ist und schon habt ihr keine abzüge bei den boosts mehr.d.h. ich nutzte nitro 300 mal obwohl ich es nur 2mal hab ) viel spaß und meine THX nicht vergessen leute =)
Also seit ich gepacht hab, kann ich kein Nitro mehr nutzen ... bzw im allgemeinen keine Powerups mehr ....

EDIT: Funzt .... .... danke .... sogar ohne Cooldown ... nice ...

Das einzige was mir an dem Hack garnet gefällt sind die übertriebenen Zahlen bei Verfolgung .... das is ja mal nix ..... aber ansonsten TOP !! ....
phreaxxer is offline  
Old 10/10/2010, 10:52   #596

Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by phreaxxer View Post
Wie soll der funktionieren ?

Nach dem patchen kann ich keine Nitros etc mehr nutzen .... ?! ...

Gruß

Phreaxxer
Lol , ich dachte dieser storm verarscht uns die ganze zeit , aber der trainer funktioniert , ich starte das mittem im spiel vom desktop aus , und dann gehts >.< LOL!!!
falvars is offline  
Old 10/10/2010, 11:04   #597

Received Thanks: 2
der trainer is ja ma voll der mist des einzige was ich devon hab is sachschaden blos dass dafür garkeine powerups mehr gehn

wow läuft echt man muss alerding bereits die welt betreten haben beim starten der exe

thx anubis
gayt is offline  
Old 10/10/2010, 11:45   #598

Received Thanks: 25
Der trainer hat sogar Cooldown bei den powerups weg xD kann nitro die ganze zeit hinttereinander benutzen xDDD
falvars is offline  
Old 10/10/2010, 12:18   #599

Received Thanks: 1
da hier einige schlaumeier so abgehen nur weil ich keinen link gegeben habe sondern nur einen name von einem forum, werde ich in zukunft NICHTS mehr hier posten wenn ich was gutes finde.

ps. @akimbostyle 26j??? mit spruch "schön für dich" ist in meinen augen immer noch ein kiddi. man konnte sich auch anders ausdrücken, da mach ich mir die mühe euch einen tipp zugeben wo ein perfekter hack gibt und dann kommt sowas.
anubis4rus is offline  
Old 10/10/2010, 12:28   #600

|Le Corbeau|'s Avatar

elite*gold: 270
Received Thanks: 498
funktioniert nicht bei mir

M.f.G Core
|Le Corbeau| is offline  
Closed Thread