Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Gearbox Whine

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Gearbox Whine

Is there anyway to add gearbox whine in some options or paste the sample from other NFS games?

chung390 is offline  
Reply

« NFS World Offline Developement Thread | Crash on click »

Similar Threads
SEGA und Gearbox wegen irreführendem Trailer angeklagt
05/18/2013 - Gaming News - DE - 59 Replies
Der Videospielhersteller „SEGA“ und der Entwickler „Gearbox“ stehen in den USA zur Zeit einer Sammelklage gegenüber. Diese wurde aufgrund des Trailers des Spiels „Aliens: Colonial Marines“ erhoben. Der Kläger, der den Namen Damion Perrine trägt, ist der Ansicht, dass er das Opfer eines Trailerbetruges geworden sei: „Jede der “Gameplay Demonstrationen” versuchte den Kunden weiszumachen, dass sie genau das auch kaufen würden. Ein Hightech Videogame, welches gezielte Qualitäten und Features...
SEGA and Gearbox face Lawsuit over misleading Trailer
05/07/2013 - Gaming News - EN - 5 Replies
The video game developers "SEGA" and "Gearbox" are facing a group action lawsuit in the USA, which was brought due to a trailer of the game "Aliens: Colonial Marines". According to plaintiff Damion Perrine, he fell victim to trailer fraud: "Each of the 'actual gameplay' demonstrations purported to show consumers exactly what they would be buying: a cutting edge video game with very specific features and qualities. Unfortunately for their fans, Defendants never told anyone — consumers,...
[B] DayZ Gearbox Spawnservice
09/09/2012 - DayZ Trading - 1 Replies
Hallo, biete euch hier einen Gearbox Spawnservice an. Die Gearbox enthält sogut wie jedes Item das es gibt, jedes Tool, jeden Backpack, fast jede Waffe (auch AS50 TWS) und natürlich auch Suits. Preis: 3€ Paypal oder bietet mir etwas an Die Sache läuft vollgendermaßen ab, ihr sagt mir auf welchem Server ihr seid und wo genau ihr seid, danach teleportiere ich mich zu euch und spawne die Box. Solltet ihr aus irgendeinem Grund nicht in der Lage alles auf einmal rauszunehmen spawne ich sie...
Borderlands: 16 Bit-Ballerspaß von Gearbox
08/24/2012 - User Submitted News - 0 Replies
Borderlands im Browser: Ab sofort steht eine 16 Bit-Variante des Ego-Shooters für den ultimativen Online-Ballerspaß bereit. Passend zum bevorstehenden Release des Ego-Shooters "Borderlands 2" hat Gearbox Software ein 16 Bit-Demake des Vorgängers zum Online-Zocken bereit gestellt. "Borderlands 2" erscheint am 21. September 2012 und kommt mit komplett neuen Charakteren daher. Natürlich verfügen diese auch über eine Vielzahl neuer Skills. 2K Games und Gearbox Software versprechen eine...
Borderlands 2 - Gearbox will diesmal keine falschen Erwartungen wecken
08/21/2012 - User Submitted News - 0 Replies
Wie es aussieht hat Gearbox, der Entwickler des Ego-Shooters Borderlands 2 aus den alten Fehlern gelernt. Das sagt jedenfalls Randy Pitchford der Chef des Entwicklerstudios. Die Spieler haben am Ende des ersten Teils nicht wirklich das bekommen, was sie erwartet haben, anstatt einen großen Schatzen, mussten sie gegen einen Entgegner antreten. Über den Rollenspielanteil in Boderlands 2 ist er auch zu Wort gekommen. Im ersten Teil wurde noch von »teilweise Rollenspiel« gesprochen, was bei...

All times are GMT +1. The time now is 19:25.