Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 05:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Borderlands: 16 Bit-Ballerspaß von Gearbox

Discussion on Borderlands: 16 Bit-Ballerspaß von Gearbox within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 60
Join Date: Aug 2012
Posts: 299
Received Thanks: 167
Borderlands: 16 Bit-Ballerspaß von Gearbox

Borderlands im Browser: Ab sofort steht eine 16 Bit-Variante des Ego-Shooters für den ultimativen Online-Ballerspaß bereit. Passend zum bevorstehenden Release des Ego-Shooters "Borderlands 2" hat Gearbox Software ein 16 Bit-Demake des Vorgängers zum Online-Zocken bereit gestellt.

"Borderlands 2" erscheint am 21. September 2012 und kommt mit komplett neuen Charakteren daher. Natürlich verfügen diese auch über eine Vielzahl neuer Skills. 2K Games und Gearbox Software versprechen eine mitreißende und deutlich bessere Story als in Teil 1.

Wer also die Wartezeit bis zum Erscheinen von "Borderlands 2" spielerisch überbrücken möchte, dem bietet Entwickler Gearbox in der 16 Bit-Fassung die Gelegenheit dazu - inklusive der vier Protagonisten aus dem neuen Action-Rollenspiel.



Freedom of Speech is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Borderlands 2 - Gearbox will diesmal keine falschen Erwartungen wecken
08/21/2012 - User Submitted News - 0 Replies
Wie es aussieht hat Gearbox, der Entwickler des Ego-Shooters Borderlands 2 aus den alten Fehlern gelernt. Das sagt jedenfalls Randy Pitchford der Chef des Entwicklerstudios. Die Spieler haben am Ende des ersten Teils nicht wirklich das bekommen, was sie erwartet haben, anstatt einen großen Schatzen, mussten sie gegen einen Entgegner antreten. Über den Rollenspielanteil in Boderlands 2 ist er auch zu Wort gekommen. Im ersten Teil wurde noch von »teilweise Rollenspiel« gesprochen, was bei...
Borderlands Low Fps
03/01/2012 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Hey, Ich habe in Borderlands perm 20 Fps egal was ich mache ob Niedrige Einstellungen oder Höhe,Ich habe auch schon neue Treiber Installiert. Also des halb wollte ich Fragen ob es eine Lösung dafür gibt. Hardware Grafikkarte: AMD Radeon HD 6470M Prozessor: Intel Core i3 Betriebssystem: Windows 7 (64bit) Speicher: 4GB Ram
[S] Borderlands Key [B] Psc
02/24/2012 - Steam Trading - 3 Replies
Titel sagt eig alles ^^ Also wie schon erwähnt such ich für steam ein Borderlands Key. Wie viel ich dafür ausgeb steht noch nicht fest also bietet mir mal was an^^ MfG Oudna
[S]Borderlands[B]PSC!!!!
02/03/2011 - Steam Trading - 1 Replies
Also ich suche einen Steam Acc. mit Borderlands.Ich biete dafür eine PSC.
Borderlands für PC
10/31/2009 - Steam Trading - 1 Replies
Hi Ich verkaufe das brandneue Spiel Borderlands für PC. (Kommt am 30.10.09 raus) http://www.gameshop.at/XQ/ASP.index/artikel_id.65 5/QX/manuelle_artikel_images/655.jpg Ist ein Coop-Multiplayer Action RPG- Shooter. Hier ein Review von Gametrailer.com:



All times are GMT +2. The time now is 05:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.