Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Need for Speed World
You last visited: Today at 14:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Alle Events auf der Karte sehen können!

Discussion on Alle Events auf der Karte sehen können! within the Need for Speed World forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 1
Received Thanks: 0
Alle Events auf der Karte sehen können!

Hallo,

ich spiele zur Zeit sehr gern NfS World Offline (Version 1.7).
Bin gerade dabei meine alten Garagen wieder endstehen zu lassen
Nur leider kann ich nicht alle events auf der Karte sehen.
Könnt Ihr mir sagen, wie ich alle events auf meiner Karte sehen kann?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe

Lieben Gruß & frohes Fahren allen
Brainso1985 is offline  
Old 09/07/2015, 07:51   #2
 
shotgun81's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 952
Received Thanks: 383
Quote:
Originally Posted by Brainso1985 View Post
Hallo,

ich spiele zur Zeit sehr gern NfS World Offline (Version 1.7).
Bin gerade dabei meine alten Garagen wieder endstehen zu lassen
Nur leider kann ich nicht alle events auf der Karte sehen.
Könnt Ihr mir sagen, wie ich alle events auf meiner Karte sehen kann?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe

Lieben Gruß & frohes Fahren allen

Here you go :
shotgun81 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ich kann nicht alle Events sehen warum?
08/04/2013 - Need for Speed World - 3 Replies
Hi, ich wollte nach einem bestimmten event suchen aber wenn ich auf der karte schaue gibt es die nicht.Ich habe auch in der wiki nachgeschaut wo das ist aber ich sehe das auf der weltkarte nicht.Kann mir einer erklären warum das so ist?
Gamefile anschauen.. ALLE Funcs sehen können?
12/23/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Guten Tag zusammen^^ Wollte eben mal fragen, da ich vieles selbst fixxen wollte, obs möglich ist, die Gamefile auch mit nem anderen Programm wie nur HEX-Edit MX oder so anzuschauen und bearbeiten möglich ist. Bei den ganzen Dateien wie item/mob_proto gehts ja auch, das man diese entpackt und alles drin findet^^
Was können GM's sehen...
02/14/2010 - Nostale - 4 Replies
Die Angaben beziehen sich auf ein LogTool aber es gibt keine Beweise das die GM's es überhaupt benutzen! Ich hab den Thread erstellt damit ich nen paar fragen dieser Richtung vermeiden kann! Also ich hab nen Tool bei mir im NosTale ordner gefunden, dass hatte mal einer Hochgeladen und aber da war nen Virus drin! Nja ich weiß net ob die GM's das Tool wirklich mal benutzt haben aber mit diesem Tool konnte man die Aktionen aller Spieler auf allen Servern beobachten... Hier eine Liste davon...
Können gm's makros / ui's sehen ?
03/24/2008 - World of Warcraft - 10 Replies
hallo vielleicht eine dumme Frage , bloss keine ahnung. KÖnnen gm's ui's/ oder makros sehen ? mfg
Können GM's die IP' sehen?
08/27/2006 - Ragnarok Online - 6 Replies
Joa ne etwas noobige Frage ^^ Also ich würde gerne anfangen zu Botten, nur bin ich mir unsicher ob auch mein Main Account gebannt wird wenn ich mit den Trial Acc. aufliege? Bannen dann die GM's alle Accounts die ich besitze oder nur diesen mit dem ich gebottet habe?



All times are GMT +2. The time now is 14:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.