Ich kann in diesen Punkten Blackwater leider nur zustimmen - du vergeudest nur deine Zeit. Es wird niemand dafür bezahlen wollen, solange da nicht ein besonderer Wagen drauf ist...
[S] Pet level service [b] gold/geld 05/05/2013 - World of Warcraft Trading - 1 Replies Hi,
suche jemanden der mir ein pet auf von lvl 12-25 levelt. biete gold oder geld
grüße.
NFSW Level-Up Service 07/20/2012 - Need for Speed World - 18 Replies Legit level-up service from level 1 to level 50 for 15 US Dollars fee.
PM me here for interested clients. Only accept PayPal payments...
I'm a trusted player, friend of Haqi our trusted boost seller. You can ask Haqi about me for CI.
[NFSW]Verkaufe/Sell Account Level 50 with 39 cars![NFSW] 06/27/2012 - Trading - 0 Replies Nicht viel zu sagen. Im Video sieht man so gut wie alles.
Ich will eine PSC, macht mir über PN Gebote oder hier. Ich gebe nicht first, oder trade mit einem MM.
Video:
My Need for Speed World Garage - YouTube
[S]Level Service [B]Geld etc 04/16/2012 - Aion Trading - 4 Replies Heyho
ich spiele auf Vehalla und suche jemanden der mir recht schnell 1-2 Chars auf 30 spielen kann. Das ganze sollte ohne Bots laufen.
Ich benötige die Chars für eine Quest.
Bei Interesse schreibt mir wielange ihr braucht und wieviel es kosten soll.
Mfg
Toogle
[B] Ehre Farming & Level Service [S] Geld 02/20/2008 - World of Warcraft Trading - 2 Replies Ich level euch die chars oder mache euch eure pvp ehre klar gegen ausgemachte entschädigungen , Ich benutze fürs pvp keine Bots da boon ich lieber die ersten 3 bis 5 bg´s rum bis ich auf die Klasse klarkomme btw. habe alle klassen selber auf meinem Acc bis auf Hexer & Druide . Leveln biete ich in Lv packeten an Sprich 1-20 35 €
1-40 80 €
1-60 195€
1-70 320€
Mit beinhaltet...