Ich level euch die chars oder mache euch eure pvp ehre klar gegen ausgemachte entschädigungen , Ich benutze fürs pvp keine Bots da boon ich lieber die ersten 3 bis 5 bg´s rum bis ich auf die Klasse klarkomme btw. habe alle klassen selber auf meinem Acc bis auf Hexer & Druide . Leveln biete ich in Lv packeten an Sprich 1-20 35 €
1-40 80 €
1-60 195€
1-70 320€
Mit beinhaltet sind bei 1-20 eine played von nichtmal 20 std (*pvpserver max 24std)
Mit beinhaltet sind bei 1-40 sind lv 40 mount (lv40 reitskill& 100g)
Mit beinhaltet sind bei 1-60 sind lv 40&60 Mount (lv 60 reitskill& 500g)
Mit beinhaltet sind bei 1-70 sind lv 40,60& 70er Mount (skill bis zum normalen Flugmount& 1000g)
Jeder Char wird dem lv entsprechend equiped sein eigentlich so nah am Maximum gehalten wies geht , also das beste was sich finden lässt
PVP Dienste Biete ich an Gegen Vereinbarungen ! Sprich bin für alles offen bietet mir an was ihr für Interresant Haltet twink Accounts usw werden auch im Tausch genommen.
Vor ab Bevor jemand Sagt lv 20 in bis zu 20 std geht nicht Sage ich jetzt schon vorab HDFNEWB es geht , L2P und gewusst wie !
Kostenabrechnung erfolgt über Paypal oder Überweisung wenn nichts anderes abgemacht ist Bei interresse bitte hier im Thread oder Per PM melden danke
[Kommt mir nicht mit Black Market Bewertungen dies nicht Giebt oder Meinen erst 17 posts den Jeder Fängt mal Klein an, Ich bin 24 jahre und möchte mir hiermit ein Kleines nebeneinkommen Verschaffen da ich jeden cent und euro zur zeit gut gebrauchen kann und keine Arbeit finde kahm ich auf diese idee bin für Angebote und Ratschläge immer Offen ]
IcQnummer oder Teamspeak Daten zur weiteren absprache würde ich per PM schicken muss ja nicht jeder frei lesen können wer ich bin geht ja nur meine Kundschaft was an. Meine Konkurenten hier im Forum : Tja leute tuht mir leid klaue ich euch Aufträge bzw bin Billieger oder sonst was meldet euch bei mir Ist mein Service einfach nur besser und später der mehr gefragte nicht mein Problem!