Leute eine Frage, wenn ich Multiplayerverfolgungsjagden mache sehe ich wie Leute einfach als wäre nichts über die Polizisten drüber fahren nachdem ich erwischt wurde,
oder in nem Rennen ich flieg erstmal 100m weg und die sind noch auf dem Boden?
Leute eine Frage, wenn ich Multiplayerverfolgungsjagden mache sehe ich wie Leute einfach als wäre nichts über die Polizisten drüber fahren nachdem ich erwischt wurde,
oder in nem Rennen ich flieg erstmal 100m weg und die sind noch auf dem Boden?
mööp... Denk mal nach... der Normale Verkehr ist sowohl im Freien als auch im MP-Rennen nicht synchron! Also glaube ich, dass die Cops auch nicht synchronisiert werden. Ergo siehts für uns aus als würde jemand durchbrettern, derjenige selbst hat aber nichts im Weg...
und falls Jemand mich belehren möchte... Ich kenne den Ghostmode...
Rapp3rs-v0.4 (Für Leute die nicht oft Hacken) 11/28/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 7 Replies -->Rapp3rs-v0.4<--
Probiert aus
Screen:
http://img14.imageshack.us/img14/1885/screenshot0 16z0.jpg
Download:
klick hier
Leute die hacken wie die kranken 02/21/2010 - Wolfteam - 14 Replies Des gibs nicht...
es heißt alle hacks sind gepacht
trodzdem laufen nur hacker rum...
kein scherz
Wall Hack
Respown hack
bin mir 100 pro sicher
Hi leute ich suhe leute die fly for fame hacken wohlen,können 02/18/2009 - Flyff Private Server - 8 Replies hi ich suche leute die sich gut mit Häcks aukennen und fff hacken wohlen
ich will ein gm acc hacken oder die log-ing dateien herausfienden
Sry für fehler
thx Ihn voraus^^
pmt mich wer ff hacken können wohlen!!!
Was die leute alles so hacken? 09/12/2006 - World of Warcraft - 94 Replies Lest euch das mal durch was die leute so alles programieren. Den habe ich letztens in Css kennengelehrnt, hat mir seine seite gegeben wo er seinen selbstprogrammierten Css cheat hat. Jet konnte er sich net mehr an mich erinnern! Und mit dem Forum... wo darüber geredet wird ob man es gratis zocken kann, ist net das gemeint.
http://img422.imageshack.us/img422/4772/looolpf0. jpg