Hab das selbe Problem seid 18.04.2012
danke, dass du den Electronic Arts Kundendienst kontaktiert hast.
Wenn dieses Problem auftritt, deinstalliere das Spiel bitte vollständig und installiere es erneut. Ich weiß, dass du dein Spiel schon mehrmals neu installiert hast, jedoch weiß ich nicht, ob du auch deine Registry gereinigt und kein Anti-Viren-Programm installiert hattest.
Bei der Installation darf kein Anti-Viren Programm aktiv sein und kein Anti-Malware Program installiert sein.
Stelle bitte sicher, dass dein Windows komplett auf dem neuesten Stand ist und deiner GPU der neuste Treiber zur Verfügung steht.
Danach führe bitte ein Programm wie beispielsweise den CCleaner aus, um alle temporären Dateien und Registry Einträge zu löschen.
Einen Download für dieses Programm findest Du im Internet. Den CCleaner findest Du kostenlos auf dieser Webseite:

Der CCleaner untersucht Dein System auf temporäre Dateien und Ordner und Deine Registry nach Fehlern. Bitte beachte, daß wir keine Haftung für Schäden an deiner Registry übernehmen können. Du solltest deine Registry sichern oder einen Systemwiederherstellungspunkt erstellen, bevor du sie bearbeitest.
Starte nach dem Reinigen deiner Registry deinen Rechner neu.
Beachte auch die Systemvoraussetzungen und überprüfe unsere Website auf eventuelle Updates und lade das Setup-File neu errunter.
Auch die Einstellungen der Firewall müssen daraufhin überprüft werden, ob die entsprechenden Ports offen sind. (TCP: 443, 5222, 5223,12683 )
Außerdem kommt es bei WLAN-Verbindungen oftmals zu Problemen, weshalb wir generell zu einer LAN-Verbindung raten.
Hier noch der Link zum überprüfen der Systemvoraussetzungen:
Achte darauf das du die Installation als Administrator ausführst.
Wir bitten mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Solltest du noch weitere Fragen haben, lass es uns bitte wissen.
Mit freundlichen Grüßen,
Maxi
Du benötigst weitere Hilfe?
vielleicht eine Lösung für einige,