@lawlywood:
Mit SQL-Studio war das auch kein Problem bei mir ^^
@all:
Problem hat sich bei mir gelöst ... ich hatte beim SQL-Conf.-Manager mehrere so Protokolle (Protocols for MSSQLSERVER, Protocols for SQLEXPRESS) also hab ich SQLEXPRESS auch noch so nach dem How-To eingestellt und es läuft ^^
Jetzt hab ich aber schon das nächste Problem ich kann mich leider nicht mehr ganz einloggen -.- ...
Ich starte Rappelz gib meine Daten ein geh auf Login und dann wenn ich den Server auswähle kommt eine Unleserliche Fehlermeldung ... :
Weis jemand ne Lösung ???
MfG 91ervans