Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

SponsorPay

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
SponsorPay

Hi guys ..
Sup ?!

I want to earn boost by SponsorPay
Can i get the way to earn ??
I don't know what the steps to earn !

JriM is offline  
Old 01/22/2012, 23:42   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
go to that link in our forum
there is a reply for ti-pain explain every thing
T_A_Z is offline  
Reply

« Wich T3 Car for in-Game-$$$ | Which T2 car | Welches Lv2 Auto ? »

Similar Threads
[S] Sponsorpay Bot
12/20/2011 - Browsergames - 3 Replies
Hey, ich suche einen Sponsorpaybot, damit ich mir bei Stämme pa verdienen kann.. :D selber machen kann ich ihn leider nich, weil mir viel erfahrung fehlt und ich garnicht wüsste wie ich anfangen sollte :D lg, BloodRedGun
Sponsorpay
10/15/2011 - Flyff Main - Discussions / Questions - 7 Replies
Hab ne frage will Sponsorpay nutzen hab dazu auch ein lvl30er auf dem Server Augu! Jetzt wenn ich auf auffüllen gehe, kommt folgende Meldung Detail : (99)Diese Zahlungsmethode ist für Ihren Account nicht mehr freigeschaltet. Sollten Sie weitere Informationen benötigen, wenden Sie sich bitte an unser Billing Team unter [email protected] Bitte nutzen Sie hierfür die bei uns registrierte Emailadresse und Ihre gPotato Account ID. Bitte um Hilfe :D
Sponsorpay
07/06/2011 - Off Topic - 9 Replies
Hallo, was haltet ihr e*gold mit Sponsorpay zu verdienen. Also dass man ne Umfrage macht und dafür e*Gold bekommt. lg Zukünpftiger MM Spoomy
sponsorpay
12/05/2010 - 4Story - 2 Replies
hey wollte fragen ob es überhaupt noch die sponsorpay funktion gibt? weil wenn man auf ms klickt öffnet sich ja immer son extra "fenster"
SponsorPay
06/10/2010 - General Gaming Discussion - 22 Replies
Ich hab gestern und Vorgstern Sponsorpay ein paar mal ausgenutzt, und mir insgesamt mir 3 accounts O2 karten bestellt umd Diamanten zu beckommen. Leider waren sie nicht so blöd wie erhofft, und haben mir den Zugriff auf diese Aktion gesperrt. (alle anderen gehen noch, aber bei der o2 aktion bekahm ich erst die Meldung, dass ich von SponorPay ausgeschlossen wurde, und nun die meldung, dass das Angebot nicht mehr verfügbar ist) Ip-Wechsel und Coockie löschen haben nicht geholfen. ...

All times are GMT +1. The time now is 01:21.