Hab ne frage will Sponsorpay nutzen hab dazu auch ein lvl30er auf dem Server Augu! Jetzt wenn ich auf auffüllen gehe, kommt folgende Meldung
Detail : (99)Diese Zahlungsmethode ist für Ihren Account nicht mehr freigeschaltet. Sollten Sie weitere Informationen benötigen, wenden Sie sich bitte an unser Billing Team unter

. Bitte nutzen Sie hierfür die bei uns registrierte Emailadresse und Ihre gPotato Account ID.
Bitte um Hilfe