Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Need for Speed World
You last visited: Today at 01:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Trainer funktzuniert nicht!

Discussion on Trainer funktzuniert nicht! within the Need for Speed World forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Exclamation Trainer funktzuniert nicht!

German:

Hey Leute,

ich habe den Trainer von dh2005, die neuste Version, aber immer wenn ich es öffnen will auf dem Desktop öffnet es sich nicht.. Ich hab es schon deinstalliert und wieder Instaliert aber es geht immernochnicht. :l

Englisch:

Hey people,

I usethe coach of dh2005, the newest version, but whenever I try to open it to the desktop, it does not open itself .. I'm still not been uninstalled and re-instaled but it dosen't works. : l

(Google translated )
jnike52 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Trainer für Minecraft geht nicht.
01/28/2011 - General Coding - 3 Replies
Hallo, ich habe in der Gamehacking Tutorial Section ein Tutorial zu Cheat Engine gefunden wie man Trainer erstellt. Da dachte ich mir, ich mache auch mal einen. Aber nicht für Solitaire sondern für Minecraft. Das Prinzip dürfte das Gleiche sein. Ich spiele Minecraft übrigens offline Bzw. der Trainer ist für den offline Mode. Soweit so gut, habe alles nachgemacht wie in dem Video und habe es so eingestellt das wenn ich F1 drücke ich 64 Holzblöcke bekomme. Sobald ich den Trainer...
S4 Trainer Fragen (nicht downloaden!!!)
11/03/2010 - S4 League - 11 Replies
Hallo, Das ist mein erster trainer :Dnur das der ned geht xD und ich hab einpaar fragen zu dem trainer: 1. Wenn ihr es wisst dann sagt mir was ich falsch gemacht habe da steht: Hacking trial detected usw. Ps: pls spart euch solche wörter wie fail oder noob oder so was das hier ist mein erster trainer und kapier ned so viel davon.xD
KD Bot und Trainer funktionieren nicht mehr ?
07/21/2010 - Last Chaos - 6 Replies
Hi, Gestern lief noch alles sauber, nur als ich heute den Bot und den Trainer von KD benutzen wollte zeigte mir der Trainer falsche Werte an und der Bot greif nkeine Monster mehr an. An was kann das liegen? hab die benötigten Programme sprich * .NET Framework 3.5 * (C++ 2008 Redistributable)
lc net trainer geht nicht
04/12/2010 - Last Chaos - 1 Replies
lc net trainer zeigt an CLR-Fehler:80004005. Das Programm wird abgebrochen. und oben steht dann schwerwiegender fehler. bitte hilfe
LC.NET Trainer funktioniert nicht
04/02/2010 - Last Chaos - 8 Replies
Die Überschrift sagt schon alles: Seit dem neuen Update funktioniert der LC bot troz neuer base pointer nicht geht es irgentwen genauso? von mir verwendete base pointer: //_pNetwork gamigo=10633028 //_pUIMgr

All times are GMT +1. The time now is 01:22.